Misteradgood.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • eine sms pro Tag kostenlos verschicken
  • eine gratis SMS pro Tag
  • 1. Man kann alle anderen Text-SMS speichern und archivieren – jeder kennt ja das Problem des begrenzten Handy-Speichers! – indem man seine SMS an 0162/5779661 schickt. 2. Kostenloser Dienst, man macht zumindest keine Verluste.

Nachteile / Kritik

  • gerade mal eine SMS in zwei Monaten
  • man wird nie reich
  • erfüllt nicht meine Erwartungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Geldverdienst und der free-sms Service

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, heute schreibe ich für euch mal etwas über einen Anbieter, der dir werbe SMSe oder E-mails schickt , und du dafür auch geld bekommst, aber gleichzeitig pro Tag kostenlos 2 SMSe ( an einen Mitglied, einen nicht Mitglied )verschicken kannst. Die rede ist von www.misteradgood.de !!!


    Wie melde ich mich an ?
    --------------------------

    ganz einfach: gleich oben in der Menüleiste steht: Anmelden. Dort klickt man drauf, kann kommt man zu der Eingabe der Persöhnlichen Daten, die man am besten wahrheitsgemäß ausfüllt ( Handynummer und E-mail adresse müssen stimmen, denn sonst kann man auch kein Geld verdienen ). Auchtung: Um sich anzumelden benötigt man leider
  • auch nicht das gelbe vom Ei

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein neuer Anbieter der uns Usern ein paar Pfennige zukommen lassen möchte (und selber natürlich gut damit verdienen möchte) ist MR. ADD GOOD. Dieser Dienst wirbt damit für empfangene Werbe SMS oder WAP Werbung zu bezahlen. Ich wurde durch eine Bannerwerbung auf dieses Programm aufmerksam und habe mich einfach mal angemeldet um es auszuprobieren.

    Zur Registrierung werden wieder die üblichen Daten abgefragt (Name, Adresse, E-Mailadresse, Vorlieben), danach bekommt man ein Bestätigung per E-Mail und kann sich in den Mitgliederbereich einloggen.

    Der Mitgliederbereich enthält folgende Menüpunkte:
    IHRE NUTZERDATEN hier können die Persönlichen Informationen wie z.B.

    Kommentare & Bewertungen

    • GeileSau

      GeileSau, 20.02.2002, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wirklich gut