Mitsubishi Trium Galaxy Testberichte

Mitsubishi-trium-galaxy
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kaum Kaputt zu kriegen, Coole Optik, Gute Gesprächsqualtität
  • sehr haltbar

Nachteile / Kritik

  • Nicht auf dem heutigen stand der Technik
  • nicht gerade modern

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bitte kein Trium!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Trium Galaxy



    Beim Kaufhof
    ***********************

    Seit 2 Jahren bin ich nicht so stolzer Besitzer eines Trium Galaxy Handys. Damals war ich wohl sehr naiv mir kein besseres leisten zu wollen. Ich entschied mich für dieses, weil es das preiswerteste war und ich endlich ein Handy haben wollte. Für 89 DM erhielt ich es.
    Auf der Fahrt nach Hause schaute ich die Verpackung etwas genauer an, nach einer halben Stunde konnte ich nicht mehr wiederstehen und öffnete den kleinen Karton. Das Handy war in einem Extrakarton verpackt, die D2 Karte wie üblich in einer metallenen Box. Zuerst suchte ich das Handy, nahm es vorsichtig raus und versuchte es

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 05.05.2006, 19:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein klasse Bericht, wofür es ein sh gibt....LG Sandy :-)))

    • sebbelino

      sebbelino, 05.05.2006, 01:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, liebe grüße

    • MaxTheCB

      MaxTheCB, 01.06.2002, 12:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Soso, Bedienungsanleitung mal wieder nur soweit gelesen wie es in den Kram passt "VOR INBETRIEBNAHME MINDESTENS 2 STUNDEN LADEN!!!!!!!!"

    • mariahfan

      mariahfan, 01.06.2002, 11:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo! Ja, das Handy hatte ich auch schon,.. das ist echt nichts besonderes und das mit den Akku kenn ich nur zu gut!! Steffi