Mitsubishi Trium Galaxy Testberichte

Mitsubishi-trium-galaxy
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kaum Kaputt zu kriegen, Coole Optik, Gute Gesprächsqualtität
  • sehr haltbar

Nachteile / Kritik

  • Nicht auf dem heutigen stand der Technik
  • nicht gerade modern

Tests und Erfahrungsberichte

  • Absolutes Kulthandy...Mein Lieblingsspielzeug!!!

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  schlecht

    Pro:

    Kaum Kaputt zu kriegen, Coole Optik, Gute Gesprächsqualtität

    Kontra:

    Nicht auf dem heutigen stand der Technik

    Empfehlung:

    Ja

    Trium Galaxy

    Nun schreibe ich mal etwas ungewöhlichen Bericht der mir schon lange auf dem Herz liegt. Es handelt sich hier um kein neues Hightech Produkt sondern um einen absoluten Oltimer. Ich schreibe hier einen Bericht über mein absolutes Lieblingshandy. Das Trium Galaxy. Hier ist mein Bericht:


    Die technische Daten:

    Tja diese Rubrik wird natürlich sehr kurz ausfallen. Diese Handy hat keinen unnötigen Schnickschnack wie ne Kamera, Farbdisplay oder Java. Es ist einfach nur zu telefonieren da. Es hat ein dreizeiliges monochromes Display. Es handelt sich um ein Dualband Handy das mit den GSM Frequenzen 900/1800 arbeitet. Das Ni-Mh Akku hat eine Standby

    Kommentare & Bewertungen

    • gacblu

      gacblu, 27.04.2005, 20:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Seit wann ist das Handy denn schwarz ? Ich habe zwei von diesen Stücken zu Hause, beide blau.. und das auf dem Bild hier auch..

    • musca

      musca, 27.04.2005, 19:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klar, es ist kein sonderlich schönes Handy. Dennoch könnte man etwas mehr ins Detail gehen. Daher ein "hilfreich" meinerseits!

  • ein preiswertes Allround-Handy

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mit Entsetzen habe ich hier zufällig meinen Beitrag über mein Handy - das TRIUM GALAXY - entdeckt, dass ich vor längerer Zeit besessen habe und ehme dies nun zum Anlass, diesen Beitrag zu überarbeiten.


    ALLGEMEINES
    ************

    Hergestellt wird das TRIUM GALAXY von dem japanischen Multi-Konzern Mitsubishi und das Handy war fast ausschließlich im Set mit einer Prepaid-Karte erhältlich und wurde meist äusserst preiswert angeboten (häufig für nur 99,00 DM). Heute dürfte es als Neugerät allerdings nicht mehr erhältlich sein.
    Das TRIUM GALAXY ist ein Dualband-Handy und kann somit im GSM 900 und im GSM 1800 Netz betrieben werden.
    Das Zubehörangebot