Mitsubishi Trium Galaxy Testberichte

Mitsubishi-trium-galaxy
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kaum Kaputt zu kriegen, Coole Optik, Gute Gesprächsqualtität
  • sehr haltbar

Nachteile / Kritik

  • Nicht auf dem heutigen stand der Technik
  • nicht gerade modern

Tests und Erfahrungsberichte

  • einfach zu bedienendes Handy

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    sehr haltbar

    Kontra:

    nicht gerade modern

    Empfehlung:

    Ja

    Vor Jahren habe ich zum Geburtstag das Trium Galaxy geschenkt bekommen. Es war also mein erstes Handy. Es hat mir auch wirklich jahrelang gute Dienste geleistet. Dann hat man es mir gestohlen.Nun brauchte ich also einen Ersatz. Ich habe mir bei ebay ein gebrauchtes Trium Galaxy bestellt. Und auch dieses Handy läßt mich nicht im Stich. Der Empfang ist sehr gut. Man kann mich auch gut verstehen am anderen Ende. Nun zu diesem Telefon: Es hat eine Klappe, dadurch ist ausgeschlossen, daß aus Versehen Tasten gedrückt werden, wenn man es in der Tasche hat. Es enthält z. B. einen Währungsumrechner, einen Notizblock, man kann sehr einfach SMS schreiben bzw. empfangene Nachrichten lesen.Ich würde