Mitsubishi Trium Mars Testberichte

Mitsubishi-trium-mars
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Mars kanns mit Busines Handy aufnehmen. Nur nicht im Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Lange war ich auf der suche nach einem passenden Handy, ich hatte viele Handys die einfach fürchterlich waren aber vor einem halben Jahr habe ich mich für den kauf eines Trium Mars entschieden und ich bin einfach total begeistert!!!!!! Wenn ich mir vorstelle was das Nokia 3210 für 200-299DM (Damals) im Vergleich zum 129-140DM (Heute ab 99.-!!) Günstigen Mars kann, das gibt es schon einen großen unterschied zu Gunsten des Triums!
    Besonders lustig sind die zwei Spiele das Pinguin Spiel wo man die Kisten an den Markierten Punkt setzen muss oder das andere Spiel wo man die Zeichen mit denen auf der anderen Seite Identisch machen muss!

    Auch ein Terminplaner ist dabei, der ist