Mitsubishi Trium Mars Testberichte

Mitsubishi-trium-mars
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • handlich, viele Funktionen

Nachteile / Kritik

  • hat ab und zu Macken

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht empfehlenswert!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Weihnachten, vor zwei Jahr bekam ich von meinem Vater, wie wahrscheinliche viele Jugendlichen ein Handy geschenkt! Es kostete 129DM. Natürlich war ich total happy, vor allem da ich nun endlich mit meinen Freunden simsen konnte. Damit ich nicht zu viel Geld ausgeben kann, ohne das ich es bemerke, war es ein D2-CallYa Geschenkpack, worin ein Trium Mars und eine Simkarte, die man einsetzen muss, um es einschalten zu können enthalten war.

    Ich konnte mit aufgeladener Karte telefonieren (aber sehr kostenintensiv!!!), na ja sagen wir mal ein halbes Jahr, bevor einer der wichtigsten Gummiknöpfe einfach abfiel! Ohne einen Kumpel, der zufällig eine neue „Tastatur“ hatte, wäre ich voll