Mitsubishi Trium Mars Testberichte

Mitsubishi-trium-mars
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • handlich, viele Funktionen

Nachteile / Kritik

  • hat ab und zu Macken

Tests und Erfahrungsberichte

  • Brilliantes Handy!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun ist es an der Zeit, dass ich auch mal über das kleine, sehr konfontabele Handy meiner Mutter schreibe, nämlich das Trium Mars von Mitsubishi.
    Da ich es oft leihweise bekomme,denke ich kann ich dazu auch gut eine Meinung schreiben.
    Als erstes komme ich zur Menüführung, die hier wirklich sehr konfontabel und kinderleicht ist.
    Mit dem Soft-touch Tasten kann man auf Knopfdruck und ohne lange zu suchen die wichtigsten Funktionen abrufen, die da währen: ins Internet gehen, (da dies ein Wap fähiges handy ist),SMS Nachrichten schreiben, in die anderen Menüs gelangen( Spiele,Telefonbuch,Gebühren,Einstellungen,Netze Suchen, Kligeltöne...) und das wichtigste,denn dazu hat man ja
  • Geniales Handy zum Einsteigerpreis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer sein Handy nicht nur für Telefon & SMS nutzen will, sondern auch für Internet, der muss meist tiefer in die Tasche greifen - nicht so bei dem Handy "Mitsubishi Trium Mars", für 99 DM bietet es einiges - der Notizblock ist für kleine Notizen gut (passt aber so gut wie nichts rein), WAP Zugang, mit dem man auch unterwegs die News lesen kann - mit 39 Pfennig/Min. jedoch relativ happig. Auch Spiele sind dabei, einmal das Spiel "Push", bei dem man mit einer Art Pinguin Kisten an die richtige Positionen schieben soll, ist ganz schön knifflig! Dann noch "Reshape", ist halt so ein Spiel, wo Logos durcheinander verschoben werden, und wieder richtig gedreht werden müssen. Für AFAIK 15 SMS ist auch
  • flippig floppig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    (¯`·.¸(¯`·.¸ Trium das Handy vom Mars ¸.·´¯)¸.·´¯)

    Ich nutze normalerweise wie eigentlich jeder Teenager ein 08/15 Nokia Handy was jeder hat.
    Allein schon deshalb damit man sich Bilditteilungen und Klingeltöne hin und her senden kann.
    Bei Ebay sah ich dann das Trium Mars was irgendwie total fetzig aussah und ersteigerte es mir natürlich auch gleich.

    (¯`·.¸(¯`·.¸ Frequenzen ¸.·´¯)¸.·´¯)

    Das Trium Mars sendet auf den Frequenzen Dual-Band (GSM 900, 1800) und ist somit freigeschalten für alle Deutschen Netzte wie zum Beispiel: D1, D2, Loop (Viag), E-Plus, Quam u.v.m.


    (¯`·.¸(¯`·.¸ Frequenzen ¸.·´¯)¸.·´¯)

    Das Trium Mars
  • Das Mars kanns mit Busines Handy aufnehmen. Nur nicht im Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Lange war ich auf der suche nach einem passenden Handy, ich hatte viele Handys die einfach fürchterlich waren aber vor einem halben Jahr habe ich mich für den kauf eines Trium Mars entschieden und ich bin einfach total begeistert!!!!!! Wenn ich mir vorstelle was das Nokia 3210 für 200-299DM (Damals) im Vergleich zum 129-140DM (Heute ab 99.-!!) Günstigen Mars kann, das gibt es schon einen großen unterschied zu Gunsten des Triums!
    Besonders lustig sind die zwei Spiele das Pinguin Spiel wo man die Kisten an den Markierten Punkt setzen muss oder das andere Spiel wo man die Zeichen mit denen auf der anderen Seite Identisch machen muss!

    Auch ein Terminplaner ist dabei, der ist