Mittendrin - PUR Testberichte

Mittendrin-pur
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(14)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Toller Ohrwurm
  • Klasse Musik,reizt auch mal zum Nachdenken an

Nachteile / Kritik

  • Geschmackssache
  • Geschmackssache,wie alles

Tests und Erfahrungsberichte

  • 20 Jahre PUR

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    und, wie das neue Lied so schön heisst: Wir sind immer noch da!!!

    Das durfte ich live erleben beim Open Air Konzert von PUR am 11.08.2001 in Rheinfelden. Pur sind wirklich Vollprofis auf der Bühne die es verstehen ihr Publikum in den Bann zu ziehen.

    Im Gegensatz zum letzten Konzert das ich sehen konnte in Basel, wurde hier mehr Feuerwerk gemacht und zwar im wahrsten Worte. So gab es einige sehr spektakuläre Einlagen mit Feuer und Knallern. Das war natürlich in der Halle in Basel schlecht möglich *gg* denn sonst wäre wohl ein richtiges Feuer daraus geworden.

    Zu den Liedern muss man nicht sehr viel sagen, die sind wohl den meisten bekannt. Um nur einige zu

    Kommentare & Bewertungen

    • tana65

      tana65, 22.02.2002, 17:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Höre die auch sehr gerne

    • M@tze

      M@tze, 21.02.2002, 12:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Naja, nicht gerade meine Musik.