Mittendrin - PUR Testberichte

Mittendrin-pur
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(14)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Toller Ohrwurm
  • Klasse Musik,reizt auch mal zum Nachdenken an

Nachteile / Kritik

  • Geschmackssache
  • Geschmackssache,wie alles

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mittendrin - statt nur dabei

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie vielleicht einige wissen, bin ich großer PURfan und so lasse ich es mir ja nicht nehmen, auch meine Meinung zu dem ein oder anderen Album zu schreiben *gg*

    Im Booklet schreibt H. Engler immer ein paar Worte neben den eigentlichen Liedtext - was ihn dazu bewegt hat, diesen Text zu schreiben usw. Ich werde an ein paar dieser "Statements" anknüpfen..........

    PUR hatten sich eine Pause gegönnt und dann nach großer Ankündigung nach zweieinhalb Jahren endlich wieder PURe Musik, was haben wir gewartet *g*.

    Wochen vor der Singleauskopplung wurde "Herzbeben" schon heiß gehandelt (MP3) - ich kam leider nicht in den Genuss es schon vorher zu hören, aber so habe