Mövenpick Feinjoghurt Himbeere Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker fruchtig, rahmig
  • herrlich cremig und fruchtig, nahezu sahnig und einfach himmlisch köstlich
  • schmeckt super

Nachteile / Kritik

  • hoher Fettgehalt
  • vielleicht etwas viel Fett und nicht gerade für Diät geeignet
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Was ganz feines !!!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !!!



    **********************
    MÖVENPICK FeinJoghurt®
    Himbeere
    **********************

    Die Mövenpick Joghurt wurde aus mildem Rahmjoghurt gezaubert und die Milch die er enthält hat einen Fettanteil von 15 %!!!
    Der Anteil der Himbeer-Fruchtzubereitung ist zu 14 % Bestandteil dieses Joghurts.

    Auch hier das übliche FeinJoghurt® Design, was auch auf dem Produktbild zu erkennen ist. Ein weißer Kunststoffbecher mit einen kräftig dunkelblauen Etikett und Deckel. Die knallig Roten Himbeeren prangen leuchtend auf dem dunklen Blau und ziehen Blicke magisch an.

    Auch dieser dunkelblaue Aluminiumdeckel besitzt am
  • Besser geht es nun wirklich nicht mmehr!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    schmeckt super

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn ich an einer Joghurtsorte nicht vorbei komme, dann ist es die von der Marke MÖVENPICK. Fast jeden anderen Joghurt habe ich mal probiert und dann zur nächsten Sorte gegriffen, bei MÖVENPICK greife ich immer wieder zu, zumal er bei uns nur bei netto erhältlich ist.

    Die Becher sind etwas breiter und flacher als herkömmliche Joghurtbecher Der Verschlussdeckel ist in weiß/dunkelblau gehalten und in der Mitte ist die jeweilige Geschmackssorte erkennbar und vor mir steht zur Zeit ein noch voller Becher mit fünf abgebildeten dicken, fetten Himbeeren.
    Das ist nach Erdbeere gleich meine nächstliebste Geschmacksrichtung in Sachen Frucht.
    Dazwischen käme nämlich noch
  • Mit Himbeeren gegen die Bikinifigur!

    Pro:

    lecker fruchtig, rahmig

    Kontra:

    hoher Fettgehalt

    Empfehlung:

    Ja

    Himbeeren gehören für mich zum Sommer und Joghurt ist meine Leib- und Magenspeise (neben Spaghetti natürlich, und wenn einer von Euch ein Rezept für Spaghetti mit Himbeeren hat, nur her damit!!!). Deshalb habe ich neulich im Halsabschneiderladen (HL) mal das ganze Himbeerjoghurtsortiment eingesackt, unter anderem auch den „Mövenpick Edler Rahmjoghurt mild mit erlesenen Himbeeren", um den es hier geht. Das ganze hört sich ziemlich dekadent an und auch der Preis von 65 Cent für einen 150g- Becherlein ist ganz schön ungeizig ...

    Aber erst mal ein wenig Info für die Statistiker unter der werten Leserschaft:
    150 g Himbeerrahmjoghurt mild mit 14% Himbeeren, 15% Fett im Milchanteil
  • Der Genuss ist es wert!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hatte grade mal wieder ziemlich große Lust auf Joghurt. Und ihr glaubt gar nicht wie ich mich gefreut habe, als ich im Kühlschrank den
    *°* MÖVENPICK FEINJOGHURT HIMBEERE*°*
    entdeckt habt! Der ist nämlich so was von lecker!!! ;)


    Verpackung:
    ~~~~~~~~~~~
    Die Verpackung könnt ihr oben auf dem Bild bewundern. Sie ist im Großen und Ganzen auch noch dieselbe, nur das Design hat sich ein klein wenig geändert.


    Joghurt:
    ~~~~~~~~
    Öffnet man den Becher, was übrigens sehr einfach geht, findet man rosa Joghurt vor. Darauf ist die Fruchtzubereitung verteilt. Meiner Meinung nach sieht das ganze schon ein wenig seltsam aus. Es riecht auch
  • Man gönnt sich ja sonst nichts

    Pro:

    herrlich cremig und fruchtig, nahezu sahnig und einfach himmlisch köstlich

    Kontra:

    vielleicht etwas viel Fett und nicht gerade für Diät geeignet

    Empfehlung:

    Ja

    Da bei kerlimaus99 zu Hause kein Tag ohne einen Nachtisch vergeht oder zumindest auch mal so zwischendurch gerne ein Joghurt als kleine Zwischenmahlzeit "vernichtet" wird, werde ich Euch auch heute wieder zumindest einen Beitrag aus dieser Kategorie können, aber mal von einem ganz anderen Hersteller oder zumindest einer anderen Marke. Genauer gesagt geht es um den Mövenpick Feinjoghurt Himbeere, sozusagen ein Mercedes unter den Joghurts, zwar nicht so schnell, aber doch preislich eher in der gehobenen Klasse, denn für ihn bezahlte ich 65 Cent, bei einem Inhalt von 150 Gramm, was doch schon recht heftig ist. Aber wie schon in der Überschrift steht, man gönnt sich ja sonst nichts und es war