Mövenpick Gourmet-Frühstück Rhabarber mit Bourbon-Vanille Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Praktisches (leicht zu öffnendes) und auffälliges 250 Gramm Glas; Optisch OK, schmeckt toll nach Vanille und (leider) sehr dezent nach Rhabarber; duftet lecker; keine Konservierungs- und Farbstoffe sowie die berühmt berüchtigten E-Zusätze !

Nachteile / Kritik

  • Der Preis ist für ein kleines 250 Gramm Glas schon ein wenig hoch gegriffen.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Himmliches Essvergnügen, leider ein wenig teuer !

    Pro:

    Praktisches (leicht zu öffnendes) und auffälliges 250 Gramm Glas; Optisch OK, schmeckt toll nach Vanille und (leider) sehr dezent nach Rhabarber; duftet lecker; keine Konservierungs- und Farbstoffe sowie die berühmt berüchtigten E-Zusätze !

    Kontra:

    Der Preis ist für ein kleines 250 Gramm Glas schon ein wenig hoch gegriffen.

    Empfehlung:

    Ja

    Samstags morgens frühstücken wir Zuhause immer recht intensiv, was heißen soll, es versammeln sich, wie in guten alten Zeiten, alle Familienmitglieder um den Küchentisch und es wird kräftig geschlemmt. Dazu gehören mit zum einen frische Brötchen zum anderen natürlich die diversen anderen Zusätze, die ein Brötchen bzw. ein Brot erst zu einem richtigen Genuß machen.

    Zu einem unserer neuesten „Errungenschaften“ gehört mit Sicherheit ein Marmelade aus dem Hause Mövenpick, die nach kurzer Zeit bereits zu den Highlights bei unserem Frühstück gehört, so ist der Kampf recht groß bis ich endlich auch einmal an das Glas mit der Rhabarber Marmelade kommen, die mit „Bourbon Vanille“
  • Einfach köstlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !!!


    Das folgende Produkt stammt aus dem Hause Mövenpick, und deren Produkte sind mir in Sachen Joghurt und Kaffee schon ein Begriff und auf Grund meiner sehr guten Erfahrungen mit den Artikel greife ich auch in Sachen Konfitüre zu Mövenpick.
    Heute möchte ich mich folgender Konfitüre zuwenden und meine Eindrücke auf dem virtuellen Papier verewigen.


    ****************************
    MÖVENPICK Gourmet Frühstück
    Rhabarber mit Bourbon-Vanille
    ****************************


    Angeboten wird mir dieser Fruchtaufstrich in einem Gläschen. In diesem Gläschen finde ich genau 250 Gramm dieser Konfitüre vor.
    Der Preis
  • Qualität hat ihren Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es soll ja Mitmenschen geben, die bereits am frühen Morgen mit Wurst und Käse frühstücken. Das kann ich mir kaum vorstellen. Zum zweiten Frühstück vielleicht, doch nicht in den frühen Morgenstunden. Mein Frühstück ist immer ziemlich "süß". Ich mag es, wenn eine reiche Auswahl an süßen Brotaufstrichen vor mir steht und ich mich immer wieder neu entscheiden kann, welchen ihn denn nun genießen möchte.

    Im Sommer bereite ich mir einige Gläser Marmelade schon mal selbst zu. Doch sehr lange komme ich nicht damit aus, vor allem da mein Mann noch kräftig mithilft. Viele gekaufte Marmeladen sind oft nur süß und von der abgebildeten und angeblich verarbeiteten Frucht ist kaum was zu