Mövenpick Marzipan Chocolate Testberichte

Moevenpick-marzipan-chocolate
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker, intensiver Marzipan-Geschmack, cremig-sahnig
  • superlecker, wenn man Marzipan mag, leckere Schokostückchen, gut für feierliche Desserts geeignet

Nachteile / Kritik

  • Schokolade kommt zu kurz, Mogelverpackung, versteckte Preiserhöhung, teuer
  • die Kalorien und das Fett mal wieder....

Tests und Erfahrungsberichte

  • Umstyling bei Mövenpick

    3
    • Geschmack:  gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    lecker, intensiver Marzipan-Geschmack, cremig-sahnig

    Kontra:

    Schokolade kommt zu kurz, Mogelverpackung, versteckte Preiserhöhung, teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich ist ja keine Eissaison. Zumindest keine für das essbare Eis. Trotzdem oder gerade deshalb nutzte der Mövenpick-Hersteller Schöller die Gelegenheit, Neuerungen an den Markt zu bringen. So hat man eine interessante Winter-Eissorte ins Sortiment genommen, Marzipan-Chocolate. Und gleichzeitig gab es ein neues Outfit.

    MOGEL(VER)PACKUNG:
    Auf den ersten Blick ist das, was man im Kühlregal findet, schwungvoll, elegant. Denn aus dem rechteckigen Eiscontainer wurde eine flachere Verpackung, die mit den welligen Rändern wie eine Fahne im Wind wirkt. Durchaus schick. Aber irgendwie kleiner als der Vorgänger. Und das war dann leider kein Irrtum. Denn nun bietet Mövenpick zum

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 02.08.2008, 15:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und ein schönes WOchenende LG Pet

    • panico

      panico, 23.12.2007, 01:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Weihnachtliche Grüße von panico:-)

    • Baby1

      Baby1, 14.01.2007, 11:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * ~~ * Lieben Gruß Anita * ~~ *

  • Mein ultimativer Weihnachts-Dessert-Tipp

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    superlecker, wenn man Marzipan mag, leckere Schokostückchen, gut für feierliche Desserts geeignet

    Kontra:

    die Kalorien und das Fett mal wieder....

    Empfehlung:

    Ja

    Na, was gibt es denn an Weihnachten so leckeres bei euch zu essen? Falls ihr euer Weihnachts-Menü noch nicht komplett habt, habe ich hier zumindest einen „coolen“ Tipp für ein weihnachtliches Dessert!

    Von Mövenpick gibt es ein paar neue Eissorten, u.a. auch dieses Marzipan-Chocolate-Eis, was ich kürzlich zum ersten mal gekauft und ziemlich schnell leer genascht habe....

    Völlig begeistert von diesem leckeren, neuen Eis, möchte ich euch gleich mal darüber berichten.


    INHALT / VERPACKUNG:
    ------------------------------------

    Verpackt ist das Eis in einer neu designten Packung von Mövenpick, die länglich und rechteckig ist, aber in einer

    Kommentare & Bewertungen

    • lemming_de_de

      lemming_de_de, 21.12.2004, 18:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das ist ja wirklich ein absoluter Kalorienbericht.

    • kleinvolli

      kleinvolli, 21.12.2004, 17:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      des is nix für mich. Mit Marzipan kannste mich jagen.