Molten BGG7 Testberichte

Molten-bgg7
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Lebensdauer:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • super Material, super Haltbarkeit, perfekter Gewicht und Größe, deswegen fliegt er super
  • Langlebigkeit, Grip

Nachteile / Kritik

  • Preis, kein guter Grip
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Molten GG7 super Basktball =)

    5
    • Qualität:  gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Lebensdauer:  gut

    Pro:

    Langlebigkeit, Grip

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte euch gerne meine Meinung über den Molten GG7 schreiben, den besten Basketball, den ich bisher gekauft habe und mit dem ich bisher gespielt habe.
    Der Basketball, der Größe 7 (normale Spielgröße für Männer - Basketball) von Molten war lange Zeit (mehrere Jahre) Spielball der ersten Basketball Bundesliga und 2. Basketball Bundesliga in Deutschland - meiner Meinung nach zu Recht.
    Er liegt gut in der Hand obwohl er nicht "klebrig" ist, wie manch andere Bälle.
    Schnelle Crossovers sind gut möglich mit diesem Ball, da er nicht so leicht aus der Hand rutscht.
    Das Leder ist gut verarbeidet (nicht wie bei diesen 3 Euro Gummibällen) und bringt dem Basketball eine lange

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 29.08.2011, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • anonym

      anonym, 29.08.2011, 23:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima beschrieben - über Gegenlesung würde ich mich wirklich freuen. LG

    • katjafranke

      katjafranke, 29.08.2011, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß von der KATJA

    • JoergTh

      JoergTh, 29.08.2011, 20:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und eine schöne Woche! Jörg

  • Perfekter Ball

    5
    • Qualität:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Lebensdauer:  sehr gut

    Pro:

    super Material, super Haltbarkeit, perfekter Gewicht und Größe, deswegen fliegt er super

    Kontra:

    Preis, kein guter Grip

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo erstmals,
    Ich will euch heute den Molten Ball empfehlen. Er ist einfach perfekt. Er hält sehr lange, hab ihn schon seit 4 Monaten und spiele mehrmals wöchentlich , doch trotzdem ist der Zustand des Balls noch sehr gut. Das Material des Balles find ich auch super , aus Kunstleder. Fühlt sich sehr gut an. Was ich auch noch bemerkt habe, ist das Gewicht, perfekt. Deswegen fliegt der Ball beim Werfen auch besser und weil er 12 Rillen anstatt 8 Rillen hat . Naja, wenn der Ball beim 1.Herren Basketball Bundesliga benützt wird , kann er ja nicht schlecht sein. Mit dem Preis bin ich nicht ganz einverstanden. Ich hatte ihn vor ungefähr 4 Monaten für 55 Euro gekauft. Jetzt kostet er um die

    Kommentare & Bewertungen

    • babyzicke

      babyzicke, 30.05.2010, 16:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG & schönen Sonntag ! Freu mich über Gegenlesungern

    • Baby1

      Baby1, 24.12.2006, 18:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * ~~ * Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr Lieben Gruss Anita * ~~ *

    • mami_online

      mami_online, 17.06.2006, 00:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein knappes sh.. LG, Nicole

    • marti22

      marti22, 12.06.2006, 14:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. Lieben Gruß Tina .•:*¨¨*:•.