Mondamin Waffel Teig Fix Testberichte

Verpackung
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Für den schnellen Snack am Nachmittag
  • Preis ist letztlich gerechtfertigt!Ansehnliche und vor allem praktische Verpackung!Nur noch Milch dazu, schütteln und fertig!Ideal für Unterwegs!Kein Dreck mehr beim Teig zusammenstellen!Genaue Dosierung von 6 Waffeln!
  • geht schnell wenn mal Besuch kommt , Nur Milch reingeben, schütteln, Teig fertig

Nachteile / Kritik

  • Geschmacklich noch nicht ausgereizt
  • Nur geschmacklich könnten sie etwas intensiver sein!
  • sie könnten ein wenig süßer im Geschmack sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schüttel dir eine schnelle Waffel !!!!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    geht schnell wenn mal Besuch kommt , Nur Milch reingeben, schütteln, Teig fertig

    Kontra:

    sie könnten ein wenig süßer im Geschmack sein

    Empfehlung:

    Ja

    Neulich fand ich in meinem Schrank noch was ganz tolles, und zwar eine Waffel Teig Fertigteigmischung von Mondamin.
    Sonst mach ich die ja immer, wenn mal spontan eine Freundin zu besuch kommt oder so. Aber da das Wetter so schlecht war und mein Sohn sich langweilte, kam ich auf die Idee Waffeln zu backen.

    Hersteller :
    ************

    Mondamin / Unilever 22772 Hamburg


    Inhalt und Preis :
    ******************

    225 Gramm Teigpulver für 1,50 Euro


    Was ist Mondamin Waffel Teig Mix :
    ****************************************

    Es handelt sich um eine Fertigteigmischung. Allerdings muss man nur noch 330 ml

    Produktfotos & Videos

    Verpackung
    Verpackung von Kirikirikeksi1
    am 17.04.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • bigmama

      bigmama, 22.09.2006, 01:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Anett

    • Sommergirl

      Sommergirl, 05.07.2006, 15:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schade hat das Zeugs immer so viele Kalorien und ist meistens nicht für Single-Haushalte vorgesehen

    • anonym

      anonym, 19.06.2006, 10:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • ch123

      ch123, 19.04.2006, 22:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! lg, ch123

  • GESCHÜTTELT; NICHT GERÜHRT!

    Pro:

    Für den schnellen Snack am Nachmittag

    Kontra:

    Geschmacklich noch nicht ausgereizt

    Empfehlung:

    Ja

    Für unseren Cappuccino am Nachmittag fehlte noch das kleine süße Extra dazu. In meinem Vorratsschrank fand ich noch eine Flasche „Mondamin Waffel Fix“, die hatte ich vor einiger Zeit vom Supermarkt mitgebracht und wieder vergessen. Haltbar war sie noch und so wurde geschüttelt nicht gerührt.

    Produktinfo:
    ***************
    Es ist eine Fertigmischung für Waffeln von Mondamin. Die Mischung ist in einer ergonomisch geformte Plastikflasche mit orangem Schraubverschluss. Wo ich die Mischung im letzten Sommer gekauft habe, weiß ich nicht mehr, aber zu bekommen ist sie in jedem Supermarkt. Den Preis weiß ich auch nicht mehr, aber laut Internet ist sie für 1,50 Euro zu

    Kommentare & Bewertungen

    • jens1488

      jens1488, 31.03.2006, 10:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      grüsse von nadine & jens ;-)

    • fast_help

      fast_help, 15.12.2005, 12:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Andy

    • Tigerente1106

      Tigerente1106, 13.12.2005, 00:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh LG Stefan :-)

    • store_troll

      store_troll, 14.11.2005, 22:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hmmmm, lecker, Trollige Grüße

  • Die Idee könnte glatt von mir sein :-)

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Preis ist letztlich gerechtfertigt!Ansehnliche und vor allem praktische Verpackung!Nur noch Milch dazu, schütteln und fertig!Ideal für Unterwegs!Kein Dreck mehr beim Teig zusammenstellen!Genaue Dosierung von 6 Waffeln!

    Kontra:

    Nur geschmacklich könnten sie etwas intensiver sein!

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ------------------

    Es gibt von Mondamin ja seit Neuestem eine Fertigbackmischung für Waffeln und genau die haben wir heute gleich zweimal mitgenommen beim Norma. Zwar fand ich sie nicht unbedingt preisgünstig, doch wenn man mal die Zutaten für Waffeln zusammennimmt, kommt man wahrscheinlich auch in ungefähr auf diesen Preis. Aber probieren wollte ich diese neue Version von Fertigbackmischung auf jeden Fall und ihr werdet wie gewohnt erfahren, ob es einen Kauf wert ist. Er nennt sich also "Mondamin Waffel Teig-Mix" und ist eigentlich in allen Supermärkten zu finden!

    Kurze Infos zum Produkt bzw.