Montagne Jeunesse 5 Minuten Gesichtstonikummaske Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • wirkt belebend
  • frisch, feuchtigkeitsspendend

Nachteile / Kritik

  • brennt etwas
  • ätherische öle sind sehr stark

Tests und Erfahrungsberichte

  • Orange brutal, Alternativprogramm auf dem Dekolleté!

    5
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    frisch, feuchtigkeitsspendend

    Kontra:

    ätherische öle sind sehr stark

    Empfehlung:

    Ja

    1,29 € kostet der Spaß. Orange und Vitamin C heißt es. Das ganze verpackt in einer tropfenförmigen Aluminium-Dings-Verpackung. Sie ließ sich allerdings sehr leicht öffnen, auch wenn man etwas glitschige Finger hat, was ja nicht selbstverständlich ist, meistens haun die Dinger ja immer ab wenn man nasse Hände hat. Das Flies ist relativ dick, weich und sehr feucht. Es riecht fast ein bisschen penetrant nach Orange. Nachdem ich sie auseinandergefaltet hatte und auf meinem Gesicht platziert wurde ich auch sofort auf den angepriesenen "Frischeeffekt" aufmerksam. Dieser rührt höchstwahrscheinlich ausschließlich von dem Alkohol-Gehalt her. Die Maske hat an den Augen und auf dem Nasenrücken eine

    Kommentare & Bewertungen

    • Lidlefood

      Lidlefood, 24.01.2006, 10:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      =) SH

  • Montage im Gesicht!

    3
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    wirkt belebend

    Kontra:

    brennt etwas

    Empfehlung:

    Ja

    Montage Jeunesse!

    Ja wie kommt nun ein Sandwarrior, bekannt als der Inbegriff von Naturschönheit, dazu etwas über eine Schönheitsmaske zu berichten.
    Ganz leicht, habe ich geschenkt bekommen, von meiner mich liebenden Frau.
    Ich war den ganzen Tag am Container voll schippen und abends entsprechend fertig.
    Nach dem baden und der abendlichen Knuddelung, holte meine Frau diese Schönheitsmaske vor und bat mich zum Maskenwarrior zu werden.

    Die Auferlegung:
    Natürlich lege ich mich entspannt auf das kuschelige Sofa und lasse mein Gesicht mit heißem Wasser reinigen, was auch schön die Poren öffnet.
    Dazu vorher waschen mit einer tiefreinigenden Lotion