Drei Wünsche frei (gebundene Ausgabe) / Liane Moriarty Testberichte

Ehrenwirth-verlag-drei-wuensche-frei-gebundene-ausgabe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Mal lustig, mal traurig, mal chaotisch - aber immer realistisch
  • Sehr Spannend ! Leichte Lektüre
  • Spannende Idee

Nachteile / Kritik

  • Kontra? Da fällt mir jetzt nichts ein...
  • Das Ende fand ich nicht sehr befriedigend !
  • unsympatische Charaktere

Tests und Erfahrungsberichte

  • Drei Jahre für ein Buch

    Pro:

    Spannende Idee

    Kontra:

    unsympatische Charaktere

    Empfehlung:

    Nein

    *** Vorwort ***

    Ich habe sage und schreibe 3 Jahre gebraucht, dieses Buch zu lesen. Nein, ich lese nicht besonders langsam. Und nein, ich lese nicht nur äußerst selten. Der Grund, dass ich für dieses Buch so lange gebraucht habe, ist, dass ich immer wieder andere Bücher vorgezogen habe. Dieses Buch hat mich nicht gefesselt. Natürlich ist mir bewusst, dass das eine Sache meines persönlichen Geschmacks ist und dass ich vielleicht einfach nur das falsche Buch erwischt habe. Ich möchte aber trotzdem beschreiben, worum es in dem Buch geht und meine Eindrücke dazu schildern. Ob jemand das Buch lesen möchte oder nicht, muss er dann selbst entscheiden. Ich möchte auch empfehlen, andere

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 12.01.2011, 10:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der KATJA

    • cleo1

      cleo1, 31.07.2010, 10:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Danke für Deine Lesungen, lese immer gern zurück, nur so macht Yopi wirklich Spass. Ein schönes Wochenende und LG cleo1

    • XXLALF

      XXLALF, 27.06.2010, 11:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sonniges, liebes sonntagsgrüßle

    • Volker111

      Volker111, 21.06.2010, 02:06 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      schön ausführlich geschrieben

  • ** Chaos hoch drei **

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bei meiner neusten Flohmarkt Errungenschaft handelt es sich wieder mal um einen unterhaltsamen Frauenroman. Genau genommen beschreibe ich heute das Taschenbuch "Drei Wünsche frei" von Liane Moriarty.



    Das Buch "Drei Wünsche frei"
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Das Taschenbuch "Drei Wünsche frei" stammt von der australischen Autorin Liane Moriarty und wurde im Bastei Lübbe Verlag veröffentlicht. Der unterhaltsame Frauenroman umfasst über 460 Seiten, was für ein Buch dieses Formats angemessen ist. Das Buch ist auch in gebundener Ausgabe erhältlich, allerdings bevorzuge ich eher Taschenbücher.

    Das Cover ist sehr farbenfroh und fröhlich

    Kommentare & Bewertungen

    • rosewitch

      rosewitch, 05.10.2007, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Endlich bin ich mal zum Gegenbewerten gekommen. Sorry, dass es so lang dauerte, doch ich brauchte eine Pause! SH und LG, Diana

    • blackangel63

      blackangel63, 06.05.2007, 19:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :::sh::::lg::::anja::::

    • panico

      panico, 06.04.2007, 22:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ ** ~~ Allerliebste Karfreitagsgrüsse von panico:-) ~~ ** ~~

    • albinaschulz

      albinaschulz, 27.03.2007, 15:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh LG Sarah

  • Drillinge. Und doch so verschieden.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ------------------------
    Inhalt
    ------------------------
    Lyn, Cat und Gemma sind Drillinge. Und doch sind sie so verschieden – gerade Gemma im Vergleich zu ihren eineiigen Schwestern. Ihre Familie bedeutet ihnen alles und doch bringt sie auch genügend Schwierigkeiten mit sich. Zu ihrem 34. Geburtstag haben sich die Kettle-Drillinge in einem Restaurant verabredet, um sich selbst hinreichend zu feiern. Vor zwanzig Jahren mussten sich in der Schule Briefe an ihr späteres Ich schreiben, die an diesem Abend hervorgeholt werden. Eine Reise in die Vergangenheit beginnt, die aber auch stets von Geschehnissen der Gegenwart begleitet wird. Cat wird betrogen, während sie versucht

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 18.10.2006, 22:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 18.10.2006, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Sizilien - bernie

    • swissflyer

      swissflyer, 18.10.2006, 20:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *** SH ***

    • Tweety30

      Tweety30, 18.10.2006, 19:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ▪ sh ▪ Liebe Grüße, Tweety30!

  • Kein typischer Frauenroman....

    Pro:

    Mal lustig, mal traurig, mal chaotisch - aber immer realistisch

    Kontra:

    Kontra? Da fällt mir jetzt nichts ein...

    Empfehlung:

    Ja

    Daß ich letzens im Buchladen an "Drei Wünsche" hängen geblieben bin, lag hauptsächlich am wirklich hübschen, ausgesprochen farbenfrohen Cover (ich liebe Sonnenblumen ;-)). Und auch die Zusammenfassung auf dem Klappentext klang auch nicht uninteressant…

    Bevor ich nun zum Buch komme erst einmal ein paar allgemeine Daten:

    Broschiert: 461 Seiten
    Verlag: Lübbe; Auflage: 3., Aufl. (Juni 2006)
    Sprache: Deutsch
    ISBN: 3404155092
    Titel der Originalausgabe "Three Wishes" (2003, Macmillan, Sydney)
    Übersetzung: Sylvia Strasser.

    Die Taschenbuchausgabe ist seit Juni diesen Jahres schon für 7,95 Euro zu haben für die gebundene Ausgabe (Gebundene

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 11.12.2008, 17:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • moniseiki

      moniseiki, 28.11.2007, 12:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 26.02.2007, 11:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

    • evafl

      evafl, 23.02.2007, 12:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * * sh + lg * *

  • Drei Wünsche Frei !!!

    Pro:

    Sehr Spannend ! Leichte Lektüre

    Kontra:

    Das Ende fand ich nicht sehr befriedigend !

    Empfehlung:

    Ja

    **********Drei Wünsche Frei ************
    Liane Moriaty

    Grund für den Kauf
    ________________

    Ich brauchte dringend ein neues Buch zum lesen , deswegen bin ich in die nächste Buchhandlung gegangen und habe mal herumgestöbert , was es so neues gibt .
    Da kein neues Buch von meinem Lieblingsautoren Nicholas Sparks zu sehen war , beschloss ich einfach mal eine andere Autorin auszuprobieren .
    Dabei gefiel mir dann der Klappentext von Liane Mariaty´s Buch ; Drei Wünsche frei - am besten !


    Der Klappentext ;
    _______________

    Manchmal spielt man unfreiwillig die Hauptrolle in einer kleinen öffentlichen Show : in seiner ganz

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.02.2007, 16:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Zzaldo

      Zzaldo, 20.01.2007, 19:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan

    • paula2

      paula2, 20.01.2007, 18:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • panico

      panico, 13.09.2006, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

  • Im Buchladen verführt...

    Pro:

    breite, abwechslungsreiche Story; interessante Charaktere; lustig und locker geschrieben; tolles Cover

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin ein Opfer meiner Sucht - dem Lesen und auch dem Bücherkauf. Letztere dieser Süchte bin ich schon fast entkommen, das werde ich bei der ersten wohl nie schaffen. Doch vor kurzem packte es mich mal wieder. In dieser Buchhandlung lag doch tatsächlich ein Roman mit vielen, vielen Sonnenblumen auf dem Cover herum. Hierzu muss ich erläutern, dass ich Sonnenblumen liebe. Jedes Jahr bekomme ich zu meinem Geburtstag einen großen Strauß von ihnen.
    "Drei Wünsche frei" heißt dieser Roman und Liane Moriarty schrieb ihn. Ich beschloss also, die 16,90 € auszugeben, denn auch der Klappentext klang sehr vielversprechend. Ob der Roman die Erwartungen erfüllen konnte, die Cover und Klappentext