Mosch Mosch Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • faire Preise, gut, macht satt
  • sehr leckere frisch zubereitete Gerichte, Preise angemessen, wunderbare Atmosphäre

Nachteile / Kritik

  • tw. fehlende Würze, Bedienung
  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine Portion Lächeln

    Pro:

    sehr leckere frisch zubereitete Gerichte, Preise angemessen, wunderbare Atmosphäre

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben,
    Heute schreibe ich wieder über ein Restaurant, in dem ich sehr gerne esse. Es ist das Mosch Mosch in Frankfurt. Das Mosch Mosch ist ein japanische Nudelbar , in der man auf eine exklusive Art essen kann. Die Gerichte schmecken sehr gut. Sie werden frisch vor den Augen der Gäste zubereitet und am Service fehlt auch nix, was man kritisieren könnte.

    Erstmal die Vorstellung:

    Das sagt Mosch Mosch über sich:
    MoschMosch Japanische Nudelbar
    Abwechslungsreiche Nudelsuppen mit nahrhaften und gesunden Zutaten - das ist die Grundidee der Speisekarte bei MoschMosch. Die japanische Nudelbar gibt es mittlerweile elfmal in Deutschland. Sie bietet eine

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 09.05.2012, 18:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 09.05.2012, 18:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Mittwochsgrüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • anonym

      anonym, 09.05.2012, 14:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und einen Gruß aus dem Schbg.- Land

    • DIREKT4000

      DIREKT4000, 09.05.2012, 13:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbeste Grüße DIREKT4000

  • LECKER - Mosch Mosch

    Pro:

    faire Preise, gut, macht satt

    Kontra:

    tw. fehlende Würze, Bedienung

    Empfehlung:

    Ja

    Am Wochenende habe ich mal wieder ein relativ neues und mir bis dahin unbekanntes Restaurant namens Mosch Mosch in Frankfurt besucht und getestet. Bei diesem Restaurant handelt es sich um eine japanische Nudelbar und diese findet man nun auch gleich zwei mal in Frankfurt. Anbei nun meine Erfahrung und Meinung zu diesem Restaurant.

    Da ich öfter gerne mal neue Restaurants ausprobiere bin ich durch Zufall, durch eine Gewinnspiel in einer Zeitung, auf das Mosch Mosch gestoßen und habe auch sofort einen Tisch reserviert. Beide Restaurants sind recht einfach (zumindest für Frankfurter) zufinden, eines befindet sich in der Wilhelm-Leuchner-Straße und eins im

    Kommentare & Bewertungen

    • modschegibbchen

      modschegibbchen, 24.02.2005, 18:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klingt nicht übel. und ist gar nicht so weit weg...