Motorola E1000 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • klasse Sound, edles Design, leicht Menüfuhrung
  • sehr leicht bedienbar, super Foto- und Soundqualität, Design, großes Display
  • Exellente Bild und KlangQualität!

Nachteile / Kritik

  • schwacher Akku, Speicherkarten-Slot unterm Akku, Gewicht
  • Akku, schlechte und kurze Videoaufnahme
  • 2 SPiele nur auf Testversionen.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Motorola E1000

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

    Pro:

    klasse Sound, edles Design, leicht Menüfuhrung

    Kontra:

    schwacher Akku, Speicherkarten-Slot unterm Akku, Gewicht

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt möchte ich mal ein Bericht zu einem etwas älteren Handy schreiben. Dabei handelt es sich um das Motorola E1000.
    Das hat heute mein Bruder bekommen.

    Als erstes möchte ich über die Verpackung berichten. Sie ist sehr kompackt und nur mit etwas Fummelarbeit zu öffnen:).Im Lieferumfang befand sich das Handy, das Ladekabel, eine Speicherkarte ( 64 MB ), das Head-Set, eine Bedienungsanleitung und eine Software-CD.Das Handy ist aber ziemlich " schwer ".
    Die Sim-Karte ist sehr leicht reinzubekommen.
    allerdings ist die Lage des Speicherkarten-Slots ziemlich ungünstig, da man das Handy immer ausmachen muss, wenn man die Karte braucht.

    Dann habe ich das Handy

    Kommentare & Bewertungen

    • sammykube

      sammykube, 22.05.2008, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner bericht lg

    • nickysweet

      nickysweet, 22.05.2008, 14:37 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      klasse bericht.....lg

    • Engel41

      Engel41, 22.05.2008, 14:30 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      schöner bericht...lg

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 20.05.2008, 12:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Berichte schreiben ist dir wohl in die Wiege gelegt LG und Sh

  • Mein neues Handy

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    sehr leicht bedienbar, super Foto- und Soundqualität, Design, großes Display

    Kontra:

    Akku, schlechte und kurze Videoaufnahme

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo erstmals,
    Ich empfehle euch heute das Handy Motorola e1000. Es kostet mit Vertag 1 Euro , ohne Vetrag um die 300 Euro.

    Positiv:
    -sehr leicht bedienbar
    -super Fotoqualität (1,23 Megapixel, kommt mir aber vor wie 2 Megapixel)
    -Design
    -Mp3 Player und super Soundqualität
    -Bluetooth (Man kann zu einem anderen Handy Bilder,Lieder,Videos usw. kostenlos schicken und empfangen)
    -16mb Speicher (erweiterbar bis 1Gb)
    -großes Display (240x320)
    -Videotelefonie
    -2 Kameras vorne und hinten (eignet sich für die Videotelefonie, aber ich benütz es oft , um mich selber zu fotografieren)
    -262.144 Farben
    -Datenaustausch mit dem

    Produktfotos & Videos

    Motorola-e1000
    Bild 1 - Motorola E1000 von GilbertArenas0
    am 30.10.2005

    Kommentare & Bewertungen

    • Volker111

      Volker111, 18.09.2010, 15:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schließe mich allen netten Wünschen an.

    • babyzicke

      babyzicke, 30.05.2010, 16:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG & schönen Sonntag ! Freu mich über Gegenlesungern

    • Estha

      Estha, 11.06.2006, 12:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • anonym

      anonym, 30.04.2006, 05:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Manuela :o)

  • Super Gerät

    Pro:

    Exellente Bild und KlangQualität!

    Kontra:

    2 SPiele nur auf Testversionen.

    Empfehlung:

    Ja

    Ich selbst habe es mir gestern gekauft! Mit Vertrag hat es 1 Euro gekostet. Doch jetzt schon-nach noch nicht mal 24 Stunden bin ich begeistert. Vorher hatte ich das Samsung SGH D-500 (auch ein spitzengerät) und habe nun das e1000, nicht nur das es UMTS hat sondern auch das man über das Handy einen neue Software drauf machen kann hat mich erstaunt. Viele wissen sicherlich das Motorola ein kleines Problem mit den Softwaren hat. Aber das hat sich nun hier erledigt. Obwohl es bei mir noch in der Testphase ist kann ich es nur weiterempfehlen! Die Qualität der Bilder ist super!