Motorola T2288 Talkabout Testberichte

Motorola-t2288-talkabout
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • für einsteiger gut geeignet
  • Ideal für Einsteiger, da es nicht allzu viel Schnickschnack hat

Nachteile / Kritik

  • für high end freaks klar unterste schublade
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lieber einen ganz grossen Bogen darum machen !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo!
    °°°°°°

    Heute möchte ich Euch einmal von meinem allerersten Handy, dem Moterola Talkabout T 2288 berichten.

    Wie kam ich zu meinem Motorola T 2288 ?
    *****************************************

    Wie gesagt ist das T 2288 mein allererstes Handy gewesen. So kam es das ich irgendwann, vor gut 2 Jahren in einem D2 Shop stand, um mir ein Handy zuzulegen. Es sollte natürlich nicht so viel kosten, aber trotzdem auf dem neusten Stand sein. Deshalb habe ich mir das Motorola Talkabout T 2288 zugelegt, welches dann auch gut 1 Jahr lang mein ständiger Begleiter war.

    Aussehen des Handys
    ********************

    Handys sehen ja