Motorola T2288 Talkabout Testberichte

Motorola-t2288-talkabout
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • für einsteiger gut geeignet
  • Ideal für Einsteiger, da es nicht allzu viel Schnickschnack hat

Nachteile / Kritik

  • für high end freaks klar unterste schublade
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Motorola T2288 sollte man sich nicht kaufen, wenn...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ...man vorhat dieses Handy über einen längeren Zeitraum zu behalten.
    Ich bin vor nicht ganz zwei Jahren zu Weihnachten in den Besitz dieses Handys gekommen. Da ich damals noch wenig Erfahrung mit Handys und ihre vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten besaß, hatte ich von dem handy zuerst einen sehr guten Eindruck. Das Äußere ist angenehm, insbesondere da ich nicht von Mini-Handys überzeugt bin, die man irgendwie nur mit zwei Fingern in der Hand halten kann.

    Zu diesem Zeitpunkt hatte mein Vater dasselbe Handy-Modell bereits ein Jahr. Bereits ein halbes Jahr später mußte er sich ein Neues anschaffen, da der Akku überhaupt nicht mehr mitspielte, was bedeutete, dass er es täglich,
  • Ein durchschnittliches Handy mit sehr wenigen Funktionen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Etwa 2 Jahre (vielleicht auch 3 Monate mehr oder weniger) ist es her, als ich bei einem Preisausschreiben das Motorola Talkabout T2288 gewonnen habe. Die Freude war riesig, da ich zuvor noch kein Handy besaß. Sofort lief ich in den nächsten Handyladen und besorgte mir einen Vertrag bzw. eine Karte. Insgesamt gesehen war ich mit dem Gerät eigentlich recht zufrieden, zumindest bis vor einiger Zeit.

    Vor ca. 6 Monaten habe ich mir ein anderes Handy gekauft (Siemens S35i - Hierzu habe ich auch einen Bericht geschrieben. Wäre vielleicht hilfreich, wenn man sich den auch einmal durchlesen würde. Über eine positive Meinungsbewertung würde ich mich dann ebenfalls freuen.). Erst jetzt