Motorola T720 Testberichte

Motorola-t720
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  schlecht
  • Ausstattung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Telefonqualität
  • sehr gute Telefoniereigenschaften, großes Farbdisplay

Nachteile / Kritik

  • Schlechte Ausstattung, Anfällig für Störungen, wenig sinnvolle Funktionen, externe Kamera
  • (mal wieder) schlechte Verarbeitung, schlechte Zuverlässigkeit, geringe Ausstattung, öde Klingeltöne, schon viermal in der Reparatur aber noch nie komplett getauscht: Frust!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich schmeiss es an die Wand.. *grr*

    1
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Ausstattung:  schlecht

    Pro:

    Gute Telefonqualität

    Kontra:

    Schlechte Ausstattung, Anfällig für Störungen, wenig sinnvolle Funktionen, externe Kamera

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Yopi´s,

    ich will heute mal meine Meinung, nein, eher meinen Frust, über mein immernoch erstes Handy von mir lassen. *ja, ich war laaange Handyverweigerer*

    Es handelt sich um das Motorola T720i mit externer Kamera.

    Als ich mir dieses Handy mitsamt Vertrag zugelegt hatte, hätte ich mich wirklich besser beraten lassen sollen, aber hey, ... als non-handy-user war ich vermutlich das opfer... *g* damals kannte ich eben Yopi noch nicht

    Fangen wir beim Aussehen an:

    Das Design ist so ziemlich das beste an dem ganzen Gerät. Silbrig nobel erscheint das aufklappbare Handy mit kleinem schwarz/weiss Frontdisplay auf dem

    Kommentare & Bewertungen

    • moniseiki

      moniseiki, 04.11.2007, 16:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh---lesen und gelesen werden

    • Anael

      Anael, 19.05.2005, 00:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dem kann ich nur zustimmen.

    • max4686

      max4686, 19.05.2005, 00:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi! ein sehr ausführlicher bericht! toll gemacht! ich werde es mir nicht holen ;) über gegenlesungen mit bewertungen freue ich mich immer. LG Julie

  • Insgesamt 5 mal kaputt, aber nie getauscht!

    0
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr schlecht
    • Ausstattung:  durchschnittlich

    Pro:

    sehr gute Telefoniereigenschaften, großes Farbdisplay

    Kontra:

    (mal wieder) schlechte Verarbeitung, schlechte Zuverlässigkeit, geringe Ausstattung, öde Klingeltöne, schon viermal in der Reparatur aber noch nie komplett getauscht: Frust!

    Empfehlung:

    Nein

    *Update am Ende des Berichts.

    Seit Herbst 2002 besitze ich nun mein T720, mein insgesamt drittes Motorola-Handy in Folge.

    -> Warum ich zunächst kein Motorola-Handy mehr wollte:

    Vor vier Jahren schenkten mir meine Eltern ein Motorola-Timeport-Handy. Im Vergleich zu meinem Nokia-Vorgänger war die Menüstruktur undurchsichtig, die Menüperformance hakelig und die Ausstattung (bis auf die Triband-Funktion) mies. Es gab weder aufregende Klingeltöne, noch Spiele, und schon gar keine praktische SMS-Funktion. Die Lackierung der Tasten litt unter hohen Abnutzungserscheinungen. In der Familie waren zwei dieser Handys im Umlauf, sie fielen sukzessive nach einer Zeit von