Motorola V3690 Testberichte

Motorola-v3690
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Ausstattung:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Viel zu wenig für das Geld

    3
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Ausstattung:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hier kommt mein Bericht, den ich anlässlich meines Kaufes vor knapp 4 Jahren geschrieben habe:

    Ich habe am 20.07.2000 das Motorola V.3690 inkl. einem D2-Vertrag für DM 199 gekauft. Eigentlich hat mir das Handy schon von Anfang an gut gefallen. Ich wollte aber keine 1.400 DM dafür ausgeben. Nun dachte ich mir, daß ich mit dem Kauf kein Fehler mache, aber nur bis ich es ausgepackt habe (mehr dazu weiter unten).

    Aber das, was mich am meisten stört ist, daß ich kurz danach ein Angebot gesehen habe, wo man das o.g. Handy + 24monatigem D1-Kartenvertrag von Talkline (andere Tarife und Grundgebühr) zum Preis von 79 DM bekommt. Ich habe mich sowieso an der hohen Grundgebühr

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 15.09.2004, 19:56 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Sorry, aber irgendwie ist der Bericht absolut keine Hilfe.

    • rengert

      rengert, 15.09.2004, 18:40 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Es sollte eigentlich um das Handy gehen und man erfährt nur dass es ein V3690 ist und vor 4 Jahren 200 Mark kostete - ich finde dies ist heute absolut nicht hilfreich - da man über das Handy nichts erfährt. Gruß Thomas

  • Gemischte Gefühle

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich ein eher "langweiliges" Handy von Siemens besaß habe ich mich entschlossen ein aufregendes Motorola V3690 zu kaufen, welches damals zum einen eher eine seltenheit war und zum anderen einfach wahnsinnig klein und ein hingucker.

    Ich ersteigerte es dann bei ebay für fast 200 Euro und freute mich schon darauf dieses edle Teil in den Händen halten zu dürfe - und bald war es auch soweit.

    Der erste Eindruck war super. Das Handy hatte kaum Gebrauchsspuren und überzeugte beim Telefonieren mit sehr guter Sprachqualität, vom "Showeffekt" beim aufklappen ganz zu schweigen! ;-)

    Die Menüführung war dann doch etwas komplizierter und da ich ungern
  • Motorola V70 Klein und nobel oder nur was zum PROTZEN!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Motorola V70
    Wieder habe ich mich dazu durch gerungen ein paar Zeilen für Euch (alle Handy Freaks sind damit gemeint) zu verfassen. Seit knapp 2 Wochen ist es MEIN und noch bin ich ziemlich Happy. Klar hat das kaum jemand und man ist der STAR in der Clique. Aber gut kommen wir zum Punkt! So war mein Leben bevor ich das Motorola V70 hatte:
    Autogenes Training. Tiefenentspannung. Transmissions-Meditation. Habe alles ausprobiert. Auch Pendeltherapie. Schließlich der Tag, als ich ein V70 in meinen Händen hielt. Welch unvergleichliche Erfahrung! Denn sein Design hypnotisierte mich. Das beruhigende Rotationsprinzip gewährte Einblicke die ich mir nicht geträumt hatte. Das inverse Display
  • Das kleine Schwache

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Motorola V3690

    Man muß schon sagen seine eigentliche stärke war und ist das Design !!!

    Der Akku ist zwar ein Li-Ion aber mit seinen 500mAh doch unterversorgt. Die Standbyzeit soll laut Hersteller bei 150h liegen hat mein V3690 eigentlich von Anfang an nicht geschafft, die Sprechzeit soll bei 3h 30min liegen auch das hat meins nie erreicht. Nach maximal 2h Sprechen war da die Luft raus.

    Die Spracherkennung hat keine Schwächen gezeigt und funktionierte auch noch bei lauterer Umgebung was für dieses Handy spricht. Das Display die Größe war ausreichend wenn man die Größe des Handys nimmt.
    Die Darstellung muß ich leider sagen habe ich schon besser

    Kommentare & Bewertungen

    • jankoh1

      jankoh1, 13.02.2002, 13:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht,Gruß Jan