Motorola V525 Testberichte

Motorola-v525
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Optik, Kamera, Menüführung
  • Gute Auflösung auch die Kamera
  • Kann alles und sieht auch noch gut aus
  • Super Design einfache Bedienung
  • cooles Design, sehr gute Bildschirmauflösung etc

Nachteile / Kritik

  • Akku
  • Ging sehr schnell der Akkustecker kaputt und langsame Reaktionszeit bei Tastendruck
  • der Akku
  • akku schnell lehr externe Antenne
  • Akku nicht besonders stark, aber in ordnung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Softwarefehler

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Das Motorola V 525 zeigt einige Fehler auf die nicht nur vereinzelt vorkommen! Das Handy schaltet sich auf einmal einfach aus auch beim ankommenden Anruf ist auf einmal einfach das Gespräche weg.Desöfteren hängt das Telefon sich einfach auf und reagiert nicht mehr dann hilft nur der Akku raus und wieder einsetzen....Dem Anbieter ist das Problem durchaus bewusst!!
    Das V 525 ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen da es sich die meiste Zeit in der Reperatur befindet. Die Menüführung des Telefons ist auch ziemlich verwirrend und kompliziert.Allerdings speichter das Telefon 1000 Rufnummern und ist ein Qadband Gerät.
  • Tolles Handy leider oft kaputt !!!

    Pro:

    Real Sound,Super Camera,Tolle Software,Design

    Kontra:

    Kein Infrarot,Kein Bluetooth,Geringe Akkupower,Oft Kaputt

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo.Ich möchte kurz was über mein Motorola V 525 berichten.Es ist sicher ein tolles Handy mit vielen Extras und einer tollen Cam.!!! ABER !!! Ich habe das Handy aber im Juni gekauft und es ist jetzt leider schon das 3 weil es so alles 4 bis 6 Wochen mal eine Macke hat und kaputt ist.Sei es das es zu leise ist oder ab und zu einfach aus geht oder der Gesprächspartner bei vollem Empfang verzehrt und unverständlich zu hören ist.Wie gesagt.Es kann sein das das ein einzel Fall bei mir ist oder ich bekomme immer ein "Montagshandy".Wie sagt man so schön?Es ist nicht alles Gold was glänzt.Deshalb nur 2 Sterne