Motorola V550 Testberichte

Motorola-v550
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • super Design, die Ausstattung ist toll, das Menü ist sehr übersichtlich gestaltet, das Preis - Leistungs - Verhältnis ist genial, das Display ist schön groß, alles ist einfach nur vom feinsten ;-)
  • Akku-Laufzeit, Bedienung, Display, Bluetooth
  • Aussehen, Handling
  • schickes Aussehen, gutes Display
  • -übersichtlich leicht große Tasten und Display Photo- und Videokamera

Nachteile / Kritik

  • die Qualität der Videos lässt zu wünschen übrig...
  • kein Infrarot
  • nichts
  • Hat diverse Macken und Mängel, Kamera taugt nicht viel, Akku taugt noch viel weniger
  • kein Mp3-Player Photos und Videos sind mehr eine Spielerei, da die Auflösung nich sehr hoch ist

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich will mein Nokia zurück!

    2
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Ausstattung:  durchschnittlich

    Pro:

    schickes Aussehen, gutes Display

    Kontra:

    Hat diverse Macken und Mängel, Kamera taugt nicht viel, Akku taugt noch viel weniger

    Empfehlung:

    Nein

    Moin Moin!

    So, nun folgt mal wieder etwas von der Yerusha-Norm abweichendes, kein Filmbericht sondern ein Bericht über mein aktuelles Handy, das ich seit Februar besitze.
    Das ist mein erster technischer Bericht, ich hoffe er wird ganz gut.

    Zunächst einmal ein bißchen was technisches, nicht zu ausführlich, denn das kann man schließlich überall nachschlagen. Nichts finde ich schlimmer als Berichte unnötig lang zu machen indem man seitenweise Herstellerangaben kopiert ;)


    Technische Daten (Quelle: www.motorola.de)
    ≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

    Klingeltöne : MP3 Klingeltöne, Polyphoner Lautsprecher
    MOTOMIXER™

    Kommentare & Bewertungen

    • Sommergirl

      Sommergirl, 13.03.2007, 16:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe das gleiche Teil und bin damit sehr zufrieden, habe jetzt auch die Worterkennung gefunden die zu 80 % gut funktioniert....

    • marina71

      marina71, 30.10.2005, 18:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sehr guter Bericht! lg !!!

    • novit

      novit, 05.10.2005, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht, abe rich persönlich fidne das handy nicht gerade so doll..trotzdem sh !

    • mami_online

      mami_online, 15.07.2005, 04:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe ich eigentlich schon viel gutes gehört. Hast du vielleicht ein "Montagsmodell" erhalten?