Motorola PEBL U6 Testberichte

Motorola-pebl-u6
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • edles Design Innovativ schmal Klapphandy 1-Hand-bedienung
  • feines Teil

Nachteile / Kritik

  • Schlechte Software Kleiner Datenspeicher
  • Geschmackssache

Tests und Erfahrungsberichte

  • >>> Super Aussehen und tolle Funktionen! <<<

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    *** Einleitung ***
    Heute möchte ich euch von meinem Handy berichten. Ich bin jetzt auch im Besitz eines Handys, das mehr kann, als einfach nur zu telefonieren. Mein Handy hat zahlreiche Funktionen, die ich euch in meinem heutigen Erfahrungsbericht näher bringen möchte. Ich hoffe, mein Bericht hilft euch weiter und gefällt euch!
    *** Das Aussehen meines Handys ***
    Ich finde das Erscheinungsbild meines Handys einfach nur genial. Das Design ist total klasse! Es ist von Außen nämlich nicht in den üblichen langweiligen Farben gestaltet, sondern kommt in einem hellen und sehr ansehnlichen Blauton daher. In der Mitte des Handys befindet sich ein schwarzer Bereich, auf dem man auch das

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 19.05.2008, 21:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da gibts ein dickes SH von mir. LG MasterSirTobi

    • emanuels

      emanuels, 18.05.2008, 12:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Emanuel

    • bigmama

      bigmama, 18.05.2008, 00:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett und ein schönes WE

    • frankensteins

      frankensteins, 17.05.2008, 22:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg werner

  • AufgePEBLT ?

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    feines Teil

    Kontra:

    Geschmackssache

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen meiner Berichte,

    heute möchte ich Euch mal mit einem Handybericht überraschen. Jetzt fragt Ihr vielleicht: ach, die Barbara01 - eben über ´ne Waschmaschine und jetzt über ein Handy berichten?
    Ist da die Technik ausgebrochen? Nichts essbares mehr da? Und die Kathinka ist auch schon satt und mit ihrer Streu und dem Futter zufrieden? Was kommt als nächstes? Ein Brotbackautomat? Ein Auto? Soviele Fragen.

    Also ich habe eine kleine Schwäche für Ausgefallenes. Und ausgefallen ist das Teil, über welches ich Euch im folgenden berichten möchte:

    Das Klapp-Handy Motorola U6 PEBL. In türkis.

    Eigentlich hatte ich ja schon

    Kommentare & Bewertungen

    • ronald65

      ronald65, 27.07.2008, 10:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • ingoa09

      ingoa09, 21.07.2008, 01:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr übersichtlich und informativ! Gruß Ingo

    • creedy18

      creedy18, 28.04.2008, 09:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      feiner Bericht LG Andrea

    • Haggia

      Haggia, 25.04.2008, 17:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Ich wünsche ein schönes Wochenende!

  • Ein sehr moderner Kieselstein - das Motorola PEBL U6

    Pro:

    edles Design Innovativ schmal Klapphandy 1-Hand-bedienung

    Kontra:

    Schlechte Software Kleiner Datenspeicher

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem heutigen Bericht geht es um das Motorola PEBL U6 und warum es auch diesmal wieder ein Meilenstein in der Handygeschichte Motorolas werden wird.


    Motorola PEBL - Was bedeutet der Name ? :
    -------------------------------------------------------------
    PEBL steht für das englische Wort pebble und bedeutet soviel wie Murmel oder Kieselstein, letzteres wird auch von der Werbung erfolgreich suggeriert und für Marketingzwecke benutzt. Ob es diesen Namen zu recht hat und wieso es diesen Namen verdient hat erfahren sie jetzt.


    Das Design :
    ------------------
    Das Motorola PEBL ist je nach Ausführung in verschiedenen Farben zu bekommen, wobei

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 16.03.2009, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Einen schönen Abend wünsch ich noch =)

    • feldhase

      feldhase, 06.10.2006, 11:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lG vom Feldhasen

    • papaonline

      papaonline, 05.10.2006, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

    • erdi13

      erdi13, 05.10.2006, 11:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      würd mich auch über deinen besuch bei meinem erstbericht sehr freuen. liebe grüsse. erdi