Moulinex Opticlick 2 Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Dem Mixgut mit schweren Geschützen zu Leibe rücken

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Keine Frage, so mit die sinnvollste Anschaffung der letzten Monate war ein neuer Stabmixer. Da wir selbst viel Gemüse, Obst etc. essen, und deshalb relativ oft Zutaten, Gewürze usw. verkleinern müssen, war die Frage, ob eine komplette Universalküchenmaschine (beim Durchsehen der Prospekte und der hinten stehenden Preise ging ich einmal in die Knie), oder entsprechende Einzelgeräte zu kaufen.

    Zwar haben wir einen kleinen Mixer (zigarettenschachtelgroß) von Tchibo, doch dieses Gerät taugt allemal zum Häckseln von Petersilie, mehr nicht.
    Deshalb musste ein neue, ein richtiger, ein guter Mixer her.


    _________________________
    Moulinex Opticlick 2
    DAS