Moulinex Opticlick 2 Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tolles Design

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute will ich mal eine Meinung über ein Haushaltsgerät schreiben, was ich jetzt seit gut 1 Jahr besitze und seitdem eigentlich noch nicht so oft gebraucht habe, wie ich vorerst vermutet hatte und zwar geht es um den Stabmixer von Moulinex Opticlick. Gewundert hat es mich ein wenig, das bis hierher noch niemand eine Meinung darüber geschrieben hat und ich habe mich gefragt, ob es wohl am Mixer liegt, den keiner kennt, oder keiner mehr Stabmixer verwendet und daher keine Erfahrungen vorliegen. Ganz egal, ich besitze ihn nunmal und will meine Erfahrungen und mein Wissen über diesen Stabmixer nun auch loswerden.

    Gekauft habe ich ihn beim Saturn. Dort hole ich meistens meine