Mr.Brown Coffee Testberichte

Mr-brown-coffee
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Geschmack
  • Schmeckt angenehm
  • Erfrischend und belebend
  • schmeckt gut und ist erfrischend
  • durstlöschend, aromatisch, kann man trinken

Nachteile / Kritik

  • teuer
  • Hat leider nicht gewirkt
  • Dosenpfand
  • nichts
  • viel alle Power-getränke viel zu teuer und zu wenig Power

Tests und Erfahrungsberichte

  • Flüssigkleber statt Kaffee

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    guter Geschmack

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Da lacht er mich an, dieser dicke gemütliche Mann.
    Mit einer Tasse Kaffee in der Hand lacht er mich von dieser kleinen runden Blechdose an.

    Ja eine Tasse Kaffee täte jetzt beim Autofahren sicher gut.
    Ein Cappuccino ist aber auch nicht schlecht. So eisgekühlt aus der Kühltheke.

    2 Sorten stehen dort zu Auswahl, Nescafe für 1,50 € und Mr. Brown für 1,15 €.

    Da auch ich zu den Geizkragen gehöre, greife ich mir natürlich dir preiswerte Dose
    ==========================
    Mr. Brown Cappuccino, Kaffee ///
    ==========================
    Im Gegensatz zur länglichen Nescafe Dose kommt Mr. Brown, Dick und rund daher. Mit den Ausmaßen: 9,5 cm
  • Sooo viel Geld für sooo wenig Kaffee

    3
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemein
    Bei "Mr Brown" handelt es sich um ein Kaffeegetränk aus der Dose. Erhätlich ist dieses zu meiner Verwunderung nicht im Kühlregal der Supermärkte, obwohl "Eis" draufsteht, was vermutlich auf Eiskaffee hindeuten soll. Wie auch immer, mir schmeckt er sowieso nur eisgekühlt. Eine Dose mit 250 ml Inhalt kostet an der Tankstelle schonmal bis zu 2 Euro. Die 250 ml allerdings hab ich nach 3 großen Schlücken schon getrunken und zurück bleibt vor allem eine Menge Durst.
    Der Kaffee enthält: Wasser, Zucker, Vollmilchpulver, Magermilchpulver, Kaffeeextrakt, Schokolade, Stabilisator Carrageen, Koffeingehalt 112,5 mg
    Angaben pro Dose.

    Brennwert: 63

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.07.2004, 22:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... mag ich auch nicht ... Wähle dann die andere Sorte :) ... Ähm, eiskalt ? Ich trinke meinen Café meistens schon lauwarm, was mich immer ärgert auf Arbeit, nein, dann nicht noch ins Kühlfach ... Gruß, Sven (Zoobremia)

  • Vergiss die Schweiz!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmeckt gut und ist erfrischend

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Servus Leute!

    Vergeßt die Schweiz mit ihren Produkten von Nescafe denn jetzt kommt die Firma King Car aus Taiwan mit ihren kalten Kaffee! Los geht’s

    Vorwort
    +++++++

    Bei uns an der Tankstelle gibt es verschiedene Sorten von kalten Kaffee. So gibt es diverse Sorten von Nescafe Xpress und daneben gleich noch einige Sorten des Mr.Brown. Und letztere haben sich zu einen wahren Verkaufsschlager entwickelt, was nicht zuletzt auch vom Preis abhängt. Kosten die Xpress Sorten 1,70 Euro gibt es den Mr.Brown schon für 1,30 Euro. Geschmacklich können hier die Sorten von Nescafe auch bei weitem nicht mithalten, denn der kalte Kaffee aus Taiwan ist einfach nur lecker.

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 16.07.2004, 14:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi Werner, ich bin erstaunt, nicht Made in Taiwan, Coffee aus Taiwan ... Das Getränk wäre nicht wirklich was für mich ... Gruß, Sven (Zoobremia)

    • Brita2905

      Brita2905, 16.07.2004, 09:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Von diesem Kaffeegetränk habe ich noch nie gehört: ich bin ja auch eher der Cappucchino-Typ. Aber Kalter Kaffee aus asiatischen Gefilden, das klingt schon recht exotisch ;).

  • Kalter Kaffee !!!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !!!


    Heute wieder ein paar Zeilen über ein Produkt aus der Nahrungs- und Genussmittelkategorie.
    Mit diesem Bericht möchte ich meine „Kalter Kaffee“ Berichte Reihe fortsetzen.
    Und damit bin ich beim dritten Vertreter der Mr. Brown Kollektion angelangt.
    Also erspare ich mir eine ellenlange Vorrede und komme nun zu meinen Eindrücken zu die in den folgenden Zeilen zu finden sind.


    ****************
    MR BROWN
    Coffee
    ****************


    Auch hier möchte ich zunächst auf die Zutatenliste eingehen.
    Zu den anderen beiden Sorten hat sich nicht viel geändert, auch bei diesem Kaffeegetränk wurde
  • Kaffee pur aus Dosenkultur !!!

    Pro:

    Erfrischend und belebend

    Kontra:

    Dosenpfand

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser und natürlich auch Gäste!

    So, nachdem ich lange über eher technische Produkte geschrieben habe, kommt heute mal wieder ein normaler Bericht über ein fast normales Produkt. Und zwar dreht es sich um den kleinen Kaffee aus der Dose: Mr. Brown Coffee. Ob man diesen Kaffee wirklich trinken kann oder ob Kaffee in der Dose vielleicht doch ein wenig widerlich ist, dass werdet ihr in meinem heutigen Bericht lesen. Viel Spaß!

    ●○ Wie kam ich dazu? ●○

    Na, ja früher zu guten alten Zeiten habe ich mir dieses Getränk des Öfteren mal an einem Kiosk bei meiner Schule gekauft, gerade für morgens oder für die Große Pause, fand ich so einen
  • Mr. Brown Coffee - Legga !

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Mr. Brown Coffee


    Hi ,

    Heute berichte ich euch meine Erfahrungen mit dem Mr. Brown Coffee; ein Pulvermilchkaffe, der einen leckeren, süßen, milden, aromatischen Kaffee hergibt, und das sogar kalt! Ja, Mr. Brown Coffe gibt es in verschiedenen Geschmäckern. Vanille, normal und Cappuccino.

    Aber zuerst zu der
    Verpackung


    Die Dose ist dunkelsilber und hat hinten wie vorn eine dachpfannenrote Ummantelung. Vorne ist ein dicker Mann zusehen(wie oben zu sehen), der lächelnd eine Tasse des Kaffees in der Hand hält und begrüßend den Finger hochhält. Darüber steht der Produktname. Darunter steht die Füllmenge: 250 ml
    Um die Dose
  • Kommt in mein Gästebuch, ich gebe eine Runde aus !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo

    nun möchte ich mal wieder eine Meinung zu einem Produkt schreiben was ich immer an der Tanke um die Ecke kaufe, naja was heißt hier immer ab und zu Freitags Abends wenn wir ins Kino fahren oder so. Es handelt sich um einen Kaffee aus der Dose, natürlich wie kommt warmer Kaffe in die Dose, gar nicht denn dieser Kaffe ist kalt und heißt Mr. Brown Coffee.
    Ich habe ihn bisher immer nur an der Tankstelle gesehen leider noch nie im Laden, falls es die Dosen noch wo anders gibt würde ich mich freuen wenn ihr mir es in einem Kommentar mitteilt. So nun möchte ich mal gleich zum Anfang zu den Inhalt kommen, damit meine ich nicht wie viel drinnen ist sondern was drinnen ist.
  • Kalter Kaffee oder toter Friseur ?

    Pro:

    durstlöschend, aromatisch, kann man trinken

    Kontra:

    viel alle Power-getränke viel zu teuer und zu wenig Power

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich mal über ein Produkt aus einer ganz anderen Ecke, nämlich über Mr. Brown Coffee, ein sogenannter Energiy-Drink. Nanu (?), werden sich vielleicht einige denken, geht doch um Kaffee und das ist doch gerade für kerlimaus99, den ollen Kaffee-Junkie, ein Thema, wenn nicht für ihn, für wen dann. So gesehen, könntet Ihr natürlich recht haben, aber wenn man auf die Über-Kategorie schaut, geht es also hier um so eine Art Energy-Drink und von diesen halte ich erstmal im Prinzip nicht so viel, was ich auch gerne erklären und begründen möchte.

    Viele schmecken einfach wie der zweite Teil der Überschrift, obwohl ich dies nur vermute und nicht direkt ausprobiert habe, wo krieg
  • Kampf der Geschlechter

    Pro:

    macht wach

    Kontra:

    zu süß, doofe Dose

    Empfehlung:

    Ja

    oder:

    Feen vs. Mr.Brown.

    Vor gar nicht allzu langer Zeit hat sich hier eine Fee vorgestellt, eine K-fee. Aber die wurde dann dummerweise aus dem Sortiment genommen, und hamse hatte schon alle Feen aufgekauft, und leider auch schon weggekippt, so dass sie nach Alternativen suchen musste.

    Da es an genau der Tanke, an der sie sich ihre allmorgendliche Droge immer organisierte nur eine Alternative gab –nämlich mich in zwei Versionen (die Vanilleversion der Fee am frühen Morgen erschien ihr doch zu pervers).

    Untergebracht bin ich (bzw. meine 250ml)in einer zu kurz geratenen Standarddose, aber das seht ihr ja oben, zumindest sobald yopi das Bild
  • Hallo wach .....

    Pro:

    Schmeckt angenehm

    Kontra:

    Hat leider nicht gewirkt

    Empfehlung:

    Ja

    ..... wo bist Du ? Mein Gott, diese Frage habe ich mir gestern andauernd gestellt, denn dieses hin und her mit dem Wetter bringt mich noch zur Verzweiflung. Ich hatte dauernd das Gefühl im Stehen einzuschlafen und traute mich nirgends anzulehen - hätte ja in süße Träume fallen können
    * lach * Mensch dachte ich mir, so kann es nicht weiter gehen - da hilft nur ein Energie - Drink. Da wir sowies noch zur Tankstelle mußten und die nicht weit weg war, wurde dort mal nachgesehen was es denn so auf diesem Gebiet gibt - und dabei viel mir dann Mr. Brown Coffee in der Sorte Cappuccino in die Hände und wurde von mir auserkoren dazu mein Retter zu werden.

    Die 250 ml Dose ist