M.r & Mrs. Smith (DVD) Testberichte

D
M-r-mrs-smith-dvd-actionfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(10)
2 Sterne
(5)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • wenige
  • Ordentlich bumm, tolle Schauspieler
  • Star - Besetzung ! Action & Stunts ! Humorvoll zum Teil ! Einfach perfektes Unterhaltungs - Kino !

Nachteile / Kritik

  • fade und einfallslos
  • DVD
  • Handlung eher schwach ! Teilweise etwas verwirrend für den Zuschauer !

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ist man da etwa im verflixten 7. Jahr?! :-)

    Pro:

    Star - Besetzung ! Action & Stunts ! Humorvoll zum Teil ! Einfach perfektes Unterhaltungs - Kino !

    Kontra:

    Handlung eher schwach ! Teilweise etwas verwirrend für den Zuschauer !

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ---------------

    Schon sehr lange warte ich drauf mir endlich diesen Film anzusehen und da ich nun umgezogen bin, habe ich die Möglichkeit dazu. Denn vorher hatte ich ihn auf DVD als Prämie bestellt und war gespannt wie er ist, denn man hatte schon viel drüber gehört. Daher heute meine Erfahrungen über die DVD des Films "Mr. & Mrs. Smith", viel Spaß dabei!

    Kurze Infos zum Film bzw. zur DVD
    -------------------------------------------------------

    Freigegeben ab 12 Jahren
    Spielfilmdauer ca. 115 Minuten
    Genre Actionfilm
    www.smith-derfilm.de
    Sprachen Deutsch & Englisch
    Tonformat Dolby Digital 5.1. und DTS-Sound
    Preis

    Kommentare & Bewertungen

    • moniseiki

      moniseiki, 28.11.2007, 18:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki ,,,,,,,liebe diesen film

    • Gina87

      Gina87, 02.08.2007, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Gina

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 31.07.2007, 09:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • Löwin49

      Löwin49, 29.07.2007, 20:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hihi...das verflixte 7 Jahr hab ich schon zieeemlich lange hinter mir!!!LG!!!Leonie

  • Seit fünf, sechs Jahren...

    Pro:

    Ordentlich bumm, tolle Schauspieler

    Kontra:

    DVD

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen.

    Heute schreibe ich etwas über die DVD "Mr. & Mrs. Smith", eine Actionkomödie mit Brad Pitt und Angelina Jolie in den Hauptrollen.

    Worum geht es?
    John (Brad Pitt) und Jane sind seit fünf, sechs Jahren verheiratet. John ist ein Auftragskiller. Jane ebenfalls. Doch keiner weiß von dem anderen. So leben beide wohlhabend ihr langweiliges Leben in einem schönem, großem Haus und die Langeweile in ihrer Ehe lässt sie beschließen, zu einem Psychiater zu gehen. Dort beginnt der Film. Schon ihre erste Begegnung hat es in sich, Jane wird von der Polizei in einem spanisch sprechenden Staat heimgesucht, wo John sie aber gerade noch von retten kann. Der erste

    Kommentare & Bewertungen

    • convex

      convex, 26.09.2006, 23:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich ...LG, convex

    • marina71

      marina71, 31.07.2006, 22:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das ist ja ein ding mit der software, so was gehört verboten

    • sonnenkinder

      sonnenkinder, 31.07.2006, 15:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Steffi

    • Estha

      Estha, 31.07.2006, 12:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

  • Kann seine Versprechungen nicht einhalten - wurde zu sehr aufgebauscht

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    ““““““““““““““““““““'''
    Mr. & Mrs. Smith
    „„„„„„„„„„„„„„„„„„„„,,,


    Eigentlich interessierte mich der Film nicht sonderlich, weshalb ich ihn mir auch nicht im Kino angeschaut habe. Nachdem aber so ein Brimborium darum gemacht worden war, wurde ich doch neugierig. Nun lief der Film aber nicht mehr im Kino, weshalb ich ihn mir auf DVD besorgte. Und darum geht es:


    Infos zur DVD:
    ***************
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Darsteller: Brad Pitt, Angelina Jolie, Vince Vaugh
    Regie: Doug Liman
    Musik: John Powell
    Format: Dolby, DTS Surround Sound, Surround Sound, PAL
    Sprachen: Deutsch (Dolby Digital 5.1) Englisch (Dolby

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 02.03.2007, 17:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • babysly2000

      babysly2000, 04.09.2006, 14:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich fand den Film witzig, obwohl ich ihn auch nicht gerade als perfekte Rolle für Brad sehe! Grüße Sly

    • honeymaus

      honeymaus, 15.07.2006, 13:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG, Manuela

    • micha0612

      micha0612, 03.07.2006, 22:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Film ist total spitze

  • Peppige Actionkomödie, aber nervige DVD

    Pro:

    peppige Actionkomödie

    Kontra:

    logische Storyfehler, schlechte Übersetzung, miserable DVD-Ausstattung, Soundtrackedition kostet genauso viel wie DVD + Soundtrack

    Empfehlung:

    Ja

    Die Story:
    John und Jane Smith sind seit "5 oder 6 Jahren" verheiratet und wohnen in einem großen Haus in einer besseren Gegend. Ihre Ehe ist etwas langweilig geworden, die Liebe kriselt - aber auch das wäre noch nichts Besonderes.
    Allerdings ist das nur die eine Seite der Geschichte. Die andere Seite: Beide arbeiten heimlich als Auftragskiller!
    Eines Tages werden sie auf dieselbe Zielperson angesetzt, bringen sich beinahe gegenseitig um und entdecken, als sie Nachforschungen anstellen, dass sie in derselben Branche für konkurrierende Firmen arbeiten.
    Von nun an setzen sie alles daran, sich gegenseitig umzubringen, doch als sie endlich beide die Chance dazu hätten, können

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 28.05.2008, 11:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Kjeldi

      Kjeldi, 30.08.2007, 01:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse bericht, und klasse die Beiden

    • junior33

      junior33, 04.09.2006, 01:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße, Ingo !

    • MatthiasHuehr

      MatthiasHuehr, 15.08.2006, 00:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ciao Matthias

  • Extras können wie Gold sein!

    Pro:

    Unterhaltsamer Film, gute Bild- und Tonqualität

    Kontra:

    kaum Extras

    Empfehlung:

    Ja

    "Mr. & Mrs Smith" ist einer der Filme, die völlig unlogisch daher kommen, aber einen so großen Unterhaltungswert aufweisen, dass man darüber locker hinwegsehen kann.
    Brad Pitt und Angelina Jolie spielen in diesem Film ein Ehepaar, das sich immer mehr von einander entfernt und deshalb zum Therapeuten geht. Was sie nicht wissen ist,dass ihr Ehepartner ein Auftragskiller ist. Als sie sich gegenseitig entlarven werden sie von ihrer jeweiligen Firma beauftragt ihren Partner zu töten. Schnell ist man wieder versöhnt und kämpft gegen die eigenen Auftraggeber.

    --Zum Film--
    Story:
    Die Story ist eine Mischung aus James Camerons "True Lies" und "Der Rosenkrieg" mit Michael

    Kommentare & Bewertungen

    • Annabell234

      Annabell234, 19.04.2006, 18:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch ein sehr gut von mir :o) auf wiederlesen!

    • IQIQIQ

      IQIQIQ, 18.04.2006, 11:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich war von der DVD auch furchtbar enttäuscht! So ein Blödsinn: 3 Audiokommentare, aber sonst fast nichts!

    • Kranich

      Kranich, 10.04.2006, 13:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b>sh - * lg & thx 4 re * ;-))</b>

    • phobee

      phobee, 10.04.2006, 13:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich! :-) lg, pia

  • Eine kleine Ehekrise? Das gabs doch schon mal?!

    Pro:

    -reales Knistern zwischen den Hauptdarstellern -richtiges Actionkino

    Kontra:

    -konfuse Handlung

    Empfehlung:

    Ja

    MR & MRS SMITH:

    Punktbewertung:
    Humor: 1 von 5 Punkten
    Action: 4 von 5 Punkten
    Spannung: 3 von 5 Punkten
    Erotik: 2 von 5 Punkten
    Drama: 1 von 5 Punkten

    Produktion: USA 2005

    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

    Darsteller: Angelina Jolie, Brad Pitt, Adam Brody

    Regisseur: Doug Liman

    Handlung:
    Mr und Mrs Smith, in den Hauptrollen gespielt von Angelina Jolie und Brad Pitt, spielen sich gegenseitig eine ganz normale Ehe vor, obwohl sie beide von Beruf eigentlich Auftragskiller sind. Kennen lernten sie sich in einer Bar, wo sie sich gegenseitig als Begleitung ausgaben, obwohl sie sich eigentlich noch gar nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • Nicoleoprz

      Nicoleoprz, 14.10.2005, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Den hab ich auch im Kino gesehen fand ihn ziemlich gut. Glg nICI

  • Geklaute Realitätsverweigerung?

    Pro:

    Die beiden Hauptdarsteller machen ihre Sache relativ gut, kurzweilig und unterhaltsam

    Kontra:

    Schwach, stumpf und blödsinnig, absolut nicht realistisch, töten scheint absolut OK zu sein

    Empfehlung:

    Nein

    Heute möchte ich euch über einen aktuellen Sommer-Blockbuster berichten, wie solche Filme im Volksmund gerne mal genannt werden, von dem wohl jeder schon gehört hat. Die Rede ist von "Mr. & Mrs. Smith", der neben einem anfänglich ungewöhnlich zu schreibenden Titel auch noch Stars und Sternchen wie Brad Pitt, Angelina Jolie und den nicht ganz so bekannten Vince Vaughn vorweisen kann. Anscheinend beste Voraussetzungen für gut unterhaltendes Popcornkino möchte man meinen, doch ich hatte da so meine Zweifel. Wie oft durfte man schon erleben, dass eher unerfahrene Regisseure sich nur auf ihre Stars und natürlich die Effekte verlassen haben? Wer jetzt ein "Nie" in den Raum wirft ist definitiv

    Kommentare & Bewertungen

    • eswareinmal

      eswareinmal, 11.09.2005, 18:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dein Bericht trifft es, der Film ist mittelmäßig. _lg

    • wirnhier

      wirnhier, 10.09.2005, 00:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klar gibt es diese Story schon, neue Storys gibt es aber höchst selten. Warum, eigentlich ist doch schon alles erzählt oder aber die Story funktioniert eben nicht. Remakes sind doch schon seit Jahren im Kino an der Tagesordnung. Kurzum, ich verst

  • Titten vs. Männliche Intelligenz

    Pro:

    Die Action

    Kontra:

    alles andere

    Empfehlung:

    Ja

    Das bisschen Handlung:

    Der Film beginnt auf der Beratercouch. Die Ehe läuft nicht gut, und Mr. und Mrs. SMITH (Brad Pitt und Angelina Jolie) suchen einen Therapeuten auf, während die Credits laufen. Sie sprechen fast in die Kamera, über ihre Ehe, ihren Sex, ihr Kennenlernen. Und sie führen eine Ehe, keine gute, wo sie sich in Gedanken beflegeln, sich nicht anreden, nur das nötigste anreden, und das 6 Jahre nachdem sich die 2 Auftragskiller in Bogota in Kolumbien getroffen haben. Sex ist schon eine Seltenheit, das ganze Leben ist nur Routine, und beide sind in Ihrem Beruf die besten aber im Eheleben reine Nieten.

    Und dann passiert es, beide haben den selben Mann zu
  • Eine Nacht mit der Fam. Shmith

    Pro:

    viel Action, gute Schauspieler

    Kontra:

    in die Länge gezogene Handlung, zeitweise etwas langweilig

    Empfehlung:

    Ja

    Samstag Sturmfrei, Kind bei Oma und Opa, nichts wie ins Kino.

    Nun die große Entscheidungsfrage was schauen wir uns an ? Ich war voll für Krieg der Welten, denn ich bin ein totaler Fan von Krieg der Sterne und CO. Meine Frau aber rebellierte. So entschieden wir uns für Mr. & Mrs Smith. Für jeden etwas. Eine Action Komödie nach Arni Manier a la Troe Lies, bloß mit hübscher Besetzung

    Zu einem der Frauenschwarm Brad Pitt zusammen mit der Traumfrau Angelina Jolie, das alles in einer aktionsreichen Liebeskomödie, so lass es sich in der Filmvorschau. Ich war gespannt was uns erwartet.

    Wir fuhren am Abend nach Jena ins Cinestar, extra etwas zeitiger um auch Karten zu

    Kommentare & Bewertungen

    • AnjaS911

      AnjaS911, 27.12.2007, 17:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Fand ich auch nicht so besonders...

    • LittleSparko

      LittleSparko, 23.12.2007, 21:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 16.12.2007, 01:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • wolli007

      wolli007, 25.11.2007, 13:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Wolli

  • Guter Start, aber ...

    Pro:

    Die beiden Hauptdarsteller, das erste Drittel des Films

    Kontra:

    die beiden letzten Drittel, übertriebene Action,

    Empfehlung:

    Ja

    *** Vorwort ***

    Ich gehe ja nicht so oft ins Kino, aber nachdem gestern ein Regentag war, hat es sich irgendwie angeboten. Die Freundin meines Bruders hat vorgeschlagen, dass wir uns "Mr. & Mrs. Smith" im Kino ansehen. Mir hat der Titel nichts gesagt, dann hat sie aber gemeint, dass da Brat Pitt mitspielt. Den habe ich zwar in meiner Antwort mit Leonardo di Caprio verwechselt, was sie mir dann auch gleich einmal leicht verärgert quittiert hat.

    Jedenfalls sind wir ins Kino gegangen, ohne dass ich wusste, worauf ich mich bei diesem Film einlasse.


    *** Der Film ***

    Vorab einige harte Fakten:

    Originaltitel: Mr. and Mrs.

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 17.07.2010, 11:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • oskermit

      oskermit, 21.03.2010, 19:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      K L A S S E !! ! Du warst bei mir, dann komm ich zu dir!

    • fantagirlie

      fantagirlie, 07.03.2010, 20:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir

    • tk7722

      tk7722, 05.08.2009, 10:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße