M.r & Mrs. Smith (DVD) Testberichte

D
M-r-mrs-smith-dvd-actionfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(10)
2 Sterne
(5)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • wenige
  • Ordentlich bumm, tolle Schauspieler
  • Star - Besetzung ! Action & Stunts ! Humorvoll zum Teil ! Einfach perfektes Unterhaltungs - Kino !

Nachteile / Kritik

  • fade und einfallslos
  • DVD
  • Handlung eher schwach ! Teilweise etwas verwirrend für den Zuschauer !

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mr & Mrs. Smith

    Pro:

    Die Besetzung und Story

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir den Film gekauft und vorher schon im Kino gesehen.Es macht viel Spaß diesem Film zu sehen.Die beiden Hauptdarsteller sind super und die Story auch.

    Story:
    John (Brad Pitt) und Jane Smith (Angelina Jolie) sind nun schon seit 5 oder 6 Jahren verheiratet( er weiß es nicht so genau )und sind nicht mehr so glücklich wie am Anfang und von der leidenschaftlichen Beziehung ist im Laufe der Zeit nur noch eine gewöhnliche, durschnittliche Ehe über geblieben.Darum gehen sie zum Eheberater.Doch eigentlich ist das Leben des Ehepaares alles andere als gewöhnlich: Sie sind beide Auftragskiller zweier konkurrierender Organisationen. John und Jane wissen jedoch nichts von dem

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 19.07.2006, 15:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ◄ SH ◄► LG ◄► ANJA ►

    • panico

      panico, 18.07.2006, 15:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • topfmops

      topfmops, 04.07.2006, 14:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wer jetzt noch Beiträge liest und nicht bewertet, ist ein elender, unsäglicher und diebischer Schwarz-Leser. Er/sie/es bringt den Schreiberling um den verdienten, wenn auch kargen Lohn. Und ihm/ihr sollen alle Zähne ausfallen, bis auf einen!! Für Zahnweh!!

    • SuicideToday

      SuicideToday, 04.07.2006, 14:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      etwas zu knapp

  • come on lets kill someone

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    hier nun einen Testbericht über einen sehr guten und unterhaltsamen Film den ich erst vor kurzem gesehen habe. Ich fand ihn wirklich gelungen und auch eine sehr gute Schauspieler Leistung.


    1. Inhalt/Geschichte:

    In diesem Film geht es um ein Ehepaar, dass schon seit ca. 7 Jahren verheiratet ist. Um Mr und Mrs Smith eben (Brad Pitt und Angelina Jolie). Dieses Ehepaar hat sich vor einigen Jahren in einem "Urlaub" kennengelernt.
    Was beide nicht wissen. Jeder von den zwei führt ein Doppelleben. Mr Smith ist offiziell Finanzberater und verkauft Häuser und Mrs ist offiziell bei einer Firma angestellt. Aber der Clou ist: Beide sind Auftragskiller bei zwei

    Kommentare & Bewertungen

    • iii

      iii, 18.05.2006, 14:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      +++ sehr hilfreich +++

    • Estha

      Estha, 17.05.2006, 18:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben --- sh --- :-) ... lg susi ----->----->-----@

    • matahari66

      matahari66, 17.05.2006, 05:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * * S H * * Liebe Grüße matahari66 :o)))

    • Mogry1987

      Mogry1987, 16.05.2006, 22:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich =)

  • Das sonderbare Liebesleben der Auftragskiller !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Manche Regisseure scheinen ein Faible für bestimmte Themen zu haben - so z.B. Doug Liman, der sich zunächst mit der "Bourne Identität" und der "Bourne Verschwörung" in der Welt der Geheimdienste umsah und dabei ein sympathisches Pärchen auf der Kinoleinwand zusammenführte und uns nun zwei Auftragskiller als verheiratetes Ehepaar vorsetzt - das Ganze als pfiffige Actionkomödie getarnt - besetzt mit zwei Top-Hollywood-Stars.

    Rein storymässig sicherlich keine Offenbarung - aber für fast zwei Stunden Kurzweil gut genug.
    Denn John Smith läuft seiner zukünftigen Frau Jane in Kolumbien über den Weg - die Ehe wird schnell geschlossen und Jahre später steckt diese auch schon in der

    Kommentare & Bewertungen

    • Sommergirl

      Sommergirl, 16.05.2006, 12:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch hier fehlen ein paar Infos zu den Darstellern und zur DVD, ich persönlich fand den Film langweilig

    • jockel2001

      jockel2001, 16.05.2006, 00:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Supi Bericht.Gruß Jo

    • anonym

      anonym, 10.05.2006, 11:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! www.ychat.de.vu <-- mal so, für Yopi User :)

    • blackangel63

      blackangel63, 09.05.2006, 20:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....(´`-´´-/´).___..--´´´`-._ <br/>..... `6_.6. ...`-...(.... .`-.__.`) <br/>.....(_Y_ ´..._.. ..`._.`..``-..-´ <br/>..._..`--´_..-_/../--´_.´.,´ <br/>..(il), -´´..(li),´..((!.- LG Anja

  • Unterhaltsamer Film mit tollen Hauptdarstellern

    Pro:

    die beiden Hauptdarsteller, der spezielle Humor, gute Bild- und Tonqualität der DVD, Ausstattung ist auch ok

    Kontra:

    flache Story, gegen Ende zu viel Action

    Empfehlung:

    Ja

    ------------------
    Story:
    ------------------


    Als Jon Smith die hübsche Jane kennen lernt verliebt er sich sofort in sie und umgekehrt verliebt sich Jane in John – 6 Monate später heiraten die Beiden. Sie wohnen in einem schicken Haus und führen nach außen ein ganz normales Leben. Was die Nachbarn nicht ahnen: beide sind Profikiller. Und von den Smith`s weiß auch keiner über den „Beruf“ des anderen Bescheid.

    Doch dann läuft plötzlich alles schief, bei einem Auftrag kommen sich die Beiden in die Quere und die Tarnung ist hinüber. Von da an hängt der Haussegen bei den Smith`s mächtig schief und sie versuchen sich gegenseitig auszuschalten – von ihrer

    Kommentare & Bewertungen

    • Sommergirl

      Sommergirl, 28.04.2006, 17:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      es ging mir gleich wie pitschi

    • Elfe1988

      Elfe1988, 09.04.2006, 01:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      zu wenig infos über den film an sich, ansonsten ok

    • pischti1982

      pischti1982, 08.04.2006, 15:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich fande den Film sehr durchschnittlich und teilweise sogar ziemlich langweillig. Daß ich Deine Meinung nicht teile, hat nichts mit meiner Bewertung zutun. Ich gebe Dir nur ein "hilfreich", weil die "Eigene Meinung" für mich persönlich

    • anonym

      anonym, 07.04.2006, 14:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Ein etwas anderes Eheleben

    Pro:

    actiongeladen, witzig, gute Schauspieler

    Kontra:

    gibts das??? :-)

    Empfehlung:

    Ja

    Brad Pitt und Angelina Jolie spielen in dieser Actionkomödie das Ehepaar John und Jane Smith. Seit 5 oder 6 Jahren (John ist da immer anderer Meinung wie Jane) führen die beiden die wohl perfekte Ehe. Was jedoch keiner weiß, nichtmal sie selbst: Die beiden arbeiten als Auftragskiller für zwei verschiedene Auftraggeber. Eines Tages jedoch werden beide auf denselben Klienten angesetzt und vermasseln sich gegenseitig die Tour. Nun haben Sie 48 Stunden Zeit, um jeweils den anderen auszuschalten. Dabei gehts recht derb im ehelichen Heim zu.
    Auf jeden Fall kommt in Mr. & Mrs. Smith die Action und die Komödie auf keinen Fall zu kurz. Meiner Meinung nach ein auf jeden Fall sehenswerter Film.
  • Rosenkrieg mal anders

    Pro:

    actionreich, lustig, Jolie & Pitt

    Kontra:

    verwackelte Szenen

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch einen Film vorstellen, auf den ich durch einen Kinotrailer aufmerksam wurde und den ich mir nicht nur wegen seiner Besetzung prompt anschauen musste…

    ►[Worum geht's?]◄
    Nach fünf (oder waren es doch sechs?) Jahren Ehe entschließen Jane und John Smith sich zu einer Eheberatung zu gehen. Schnell wird klar, dass die Geheimnisse zwischen ihnen das Problem sind, doch es ist nicht so einfach, diese zu lüfte, wie man vielleicht annehmen dürfte. Sie sind nämlich beide Profiauftragskiller, die allerdings für gegnerische Firmen arbeiten. Bei ihrem nächsten Auftrag treffen sie jedoch aufeinander und bringen sich fast gegenseitig um, während die Zielperson entkommt.

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 04.04.2007, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **~~**Einen wunderbaren Abend noch für Dich und lg panico:-) **~~**

    • anonym

      anonym, 01.04.2007, 18:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • sandrad198

      sandrad198, 15.03.2007, 07:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **sh+lg** Sanda :o)

    • hjid55

      hjid55, 11.03.2007, 10:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Wer sind Mr. & Mrs. Smith wirklich?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Filmdaten:

    Deutscher Titel: Mr. & Mrs. Smith
    Originaltitel: Mr. & Mrs. Smith
    Produktionsland: USA
    Produktionsjahr: 2005
    Länge: 120 Minuten
    Originalsprache: Englisch
    Altersfreigabe: FSK 12


    Stab:

    Regie: Doug Liman
    Drehbuch: Simon Kinberg
    Produktion: Akiva Goldsman, Lucas Foster, Patrick Wachsberger, Eric McLeod
    Musik: Jhon Powell
    Kamera: Bojan Bazelli
    Schnitt: Michael Tronick


    Besetzung:

    John Smith – Brad Pitt
    Jane Smith – Angelina Jolie
    Benjamin Danz – Adam Brody
    Eddie – Vince Vaughn


    Der Film:

    Allem Anschein nach sind John und Jane

    Kommentare & Bewertungen

    • Saska16

      Saska16, 22.08.2005, 17:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Film wollte ich mir auch mal anschauen. Liebe Grüße Saska