Meister Proper Flüssigwaschmittel für Weißes & Buntes Testberichte

Meister-proper-fluessigwaschmittel-fuer-weisses-buntes
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Duft:  sehr angenehm
  • Faserverträglichkeit:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sparsamkeit, Sauberkeit, Duft, Preis
  • Ergiebigkeit, Preis, Duft
  • Gute Waschleistung, guter Duft, guter Preis

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • die Wäsche macht sich trotzdem nicht von alleine
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mr. Proper - rettet meine Kleidung:-)!

    5
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Sparsamkeit, Sauberkeit, Duft, Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Gerade jetzt, nachdem ich im Sommerschlußverkauf soooooo viele Schnäppchen gemacht habe, hatte ich Bedenken, dass mein Waschmittel, dem ich nie richtig über den Weg getraut habe, diesen Stücken schaden könnte. Also machte ich endlich Nägel mit Köpfen und machte mich auf die Suche nach einer neuen Waschkraft. Ich blickte (und blicke ) nicht richtig durch das Riesenangebot durch und konnte mich kaum entscheiden. Schließlich sah ich Mr. Proper Waschmittel für Weißes + Buntes, dass 1. preislich gesehen im Vergleich zu anderen absolut ok war, und 2. versprach, für Weißes und Buntes zu gebrauchen zu sein. Und zudem grinste er so lustig;-).Ich möchte im folgenden Bericht jeweils indirekt einen

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris8

      Iris8, 17.10.2004, 15:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wollte ich schon immer mal ausprobieren. LG Iris

  • Ich habe einen Mann im Schrank...

    5
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    Gute Waschleistung, guter Duft, guter Preis

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Die Tage des Faulenzens sind vorbei. Jetzt geht es wieder ran an den Speck bzw. die Wäsche.

    Mein Wäschekorb quillt mal wieder über und ich wasche eine Maschine Wäsche nach der anderen. Und zwar damit:

    "Mr. Proper für Weißes und Buntes"

    Ich hatte schon das Compact-Waschmittel im Angebot bei Schlecker gekauft und war damit zufrieden.

    Nun hatte ich einen Gutschein aus einem Bon-Heftchen über 1 Euro für den Kauf von Mr.Proper Flüssigwaschmittel. Nachdem ich mit dem Waschmittel zufrieden war, dachte ich "warum nicht ausnutzen" und holte mir bei Schlecker das Flüssigwaschmittel.

    Mein Testergebnis nun
  • Wie? Der arbeitet jetzt auch in der Waschmaschine?

    Pro:

    Ergiebigkeit, Preis, Duft

    Kontra:

    die Wäsche macht sich trotzdem nicht von alleine

    Empfehlung:

    Ja

    Im Grunde kennt ihn ja jeder. Seit Jahren treibt der Mr. Proper oder auch bekannt als Meister Proper sein "Unwesen" in den Haushalten. Er verleitet jeden einmal mit ihm den Putzlappen zu schwingen oder sonst eine Arbeit zu verrichten die irgend etwas mit Saubermachen zu tun hat. Auch ich hab schon mit ihm geputzt, aber als er in der Werbung an das Bullauge der Waschmaschine klopfte war ich zuerst schon etwas verwirrt. Was will den der dort, war mein Gedanke und da der freundliche Supermarkt in der Umgebung eine Einführungsaktion hatte schlug ich gleich mal zu und besorgte mir den putzenden und von nun an auch waschenden "Hausmann" in der flüssigen Version "Mr. Proper für Weißes und

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 06.03.2007, 14:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.