Mucosolvan Lutschpastillen Testberichte

Mucosolvan-lutschpastillen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • hilft
  • gute Wirkung, Husten wird gelindert und der Schleim löst sich
  • überall einzunehmen, gut verträglich, befreit die Bronchien, erleichtert das Abhusten

Nachteile / Kritik

  • mich hats gewürgt
  • Geschmack könnte etwas besser sein
  • Für mich nur der Geschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mucosolvan und der Schleim hat keine Chance.

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  erträglich
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    überall einzunehmen, gut verträglich, befreit die Bronchien, erleichtert das Abhusten

    Kontra:

    Für mich nur der Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Inhalt


    1.Vorwort

    2. Wofür sind die Mucosolvan Lutschpastillen geeignet?

    3.Bestandteiele und aussehen von Mucosolvan Lutschpastillen

    4.Dosierung und Anwendung

    5.Nebenwirkungen

    6.Meine Erfahrungen mit den Mucosolvan Lutschepastillen

    7.Kurzes Fazit

    1.Vorwort


    Eigentlich wollte, da ich früher schon immer eine gewisse Abneigung gegen Medikamente hatte, nichts über solche berichten. Seitdem ich an der Basedoschen-Krankheit leide,und mir aufgrund dieser Krankheit die Schilddrüse komplett entfernt wurde, bin ich gegen einige Symptome bei

    Kommentare & Bewertungen

    • diecordu

      diecordu, 29.07.2014, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße!

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 22.10.2013, 07:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • DieKleine

      DieKleine, 01.07.2013, 20:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss und danke fürs vorbei schauen

    • Gi22Fr

      Gi22Fr, 01.06.2013, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße und schönen sonntag morgen!

  • Bäh, aber hilft

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,


    ja, auch bei uns hat die Grippe wieder Einzug gehalten. zuerst traf es meine große Tochter und jetzt kam die kleine wieder dran.
    Die große Tochter beschwerte sich das sie ihren Schleim nicht rausbekommt, und einen Saft wollte sie nicht nehmen. Von Mucosolvan Saft war ich ja von der kleinen schon begeistert, der hilft ihr immer. Also entschied ich mich in der Apotheke für die Mucosolvan Lutschpastillen.
    Bezahlt habe ich für 20 Lutschbonbon 3,99 euro.

    Anwendung
    :+++++++

    Die Pastillen werden angewendet zur Schleimlösenden Behandlung der Atemwege, der Bronchien oder Lungenwege.

    Beachten sollte man, wenn eine

    Kommentare & Bewertungen

    • chipad

      chipad, 23.02.2009, 21:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht! Lieben Gruß, Patrick

    • frankensteins

      frankensteins, 06.02.2009, 18:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche ein schönes Wochenende lg -

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 06.02.2009, 15:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-J Lieben Gruß von mir :-J

    • weppi44

      weppi44, 06.02.2009, 11:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich, LG Sonja

  • es würgt aus Ingelheim

    3
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Nebenwirkungen:  erträglich
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    hilft

    Kontra:

    mich hats gewürgt

    Empfehlung:

    Ja

    Letztens bei VL:

    „nee das musse dir mal vorstellen, da steht der um 5 Uhr morgens auf und holt sich da so ein Bonbon, und legt sich wieder ins Bett und die Dinger, die stinken auch noch so“

    „ja Mudder, is ja gut, wo hat er den die Stinkebonbons her?“

    „dat weiß ich doch nich, dat is wieder dein Vater, der gibt ja nicht mal was ab, so was von geizig.............! hat die sich versteckt“

    „wo denn?“

    „ja auf der Garberobe!!!“

    „ja also Mudder, ich glaub ich muß mal..................“

    >>Abgang VL<<

    ================

    Mir waren die stinkigen Bonbons eben aufgrund dieser Tatsache höchst egal. Stinkige
  • Dem Husten auf der Spur... :)

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    gute Wirkung, Husten wird gelindert und der Schleim löst sich

    Kontra:

    Geschmack könnte etwas besser sein

    Empfehlung:

    Ja

    Ich leide ab und zu, meist aber im Winter unter Halsschmerzen und dem damit verbundenem Schleim und einer verstopften Nase. Da bleibe ich natürlich auch nicht von Husten verschont, der schon manchmal ganz schön lästig sein kann. Ich mag Nasenspray nicht besonders, das ja die Nase vom Schleim befreit und so fragte ich in der Apotheke nach etwas schleimlösenden für den Hals.

    Ich wurde gefragt, ob mir Saft oder Tabletten bzw. Lutschpastillen lieber wären. Nun ja, Pastillen sind ja viel praktischer und sind meist auch nicht mit so vielen Nebenwirkungen verbunden, so dass ich mich dafür entschied. Die Apothekerin hat mir dann Mucosolvan Lutschpastillen empfohlen, für die ich dann