Müller Crema Puddingcreme Schoko Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker, cremig
  • Schön cremig, viel leckere Soße
  • sehr leckerer, sahniger und cremiger Geschmack, nicht zu süß, klebt nicht, stopft nicht
  • Lecker, lecker, lecker !!!
  • Lecker und Süß

Nachteile / Kritik

  • teuer, kaloriengehalt
  • Konnte keins finden
  • keine Nährwertangaben
  • Nichts für die schlanke Linie
  • Nix, außer dem Preis natürlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gut, aber nicht gut genug !!!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !!!


    Heute möchte ich mich wieder einem Pudding zuwenden.
    Da ich in der letzten Zeit wieder besonders faul bin und mir keinen selber anrühre, greife ich zu fertigen Produkten, und in diesem Fall sollte es wieder eines aus dem Hause „Müller“ sein. Ich denke dieser Hersteller ist jedem bekannt, vor allem durch den Milchreis.
    Aber auch Pudding kann Müller sehr gut kreieren und einer dieser Kreationen möchte ich heute zur Vorstellung bringen, denn gerade die Puddings aus der Crema-Kollektion haben es mir besonders angetan.
    Meine Eindrücke könnt ihr den folgenden Zeilen entnehmen.


    **************************
    MÜLLER Crema

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 06.10.2004, 11:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der ist ja wohl voll lecker......jam jam

  • Iss´e cremig? – Iss´e Wahnsinn!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Lecker und Süß

    Kontra:

    Nix, außer dem Preis natürlich

    Empfehlung:

    Ja

    • Kleines Vorwort

    Es ist ja eigentlich schon eine Seltenheit, wenn ich über irgendwelche Lebensmittel berichten werde. Es sei denn, dass jene es wert sind, darüber zu schreiben. Wie bei dem jetzigen hier, will ich euch einfach berichten, um welch ganz vorzüglichen Gaumenschmaus es sich bei dieser Puddingcreme hier handelt. Benannte selbige findet ihren Ursprungsort im Hause Müller, also dort, wo auch der leckere Milchreis herkommt.


    • Der Ursprung

    Das die Jungs und Mädels aus der Molkerei Alois Müller, die übrigens ihre Sachen in Aretsried herstellt, sich hier was Feines haben einfallen lassen, erwähnte ich ja bereits schon. Übrigens soll
  • So cremig, so lecker

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    sehr leckerer, sahniger und cremiger Geschmack, nicht zu süß, klebt nicht, stopft nicht

    Kontra:

    keine Nährwertangaben

    Empfehlung:

    Ja

    Zu so später Zeit bekomme ich öfters mal noch einen kleinen Hungeransturm und dann führt mein Weg automatisch in Richtung Kühlschrank um nachzusehen, was wir denn feines an löffelbaren Sachen darin stehen haben. Da stiess mir doch sofort der Müller Crema Puddingcreme auf Schoko ins Auge. Und so nahm ich ihn mir aus dem Kühlschrank und dachte mir "Hey, da könntest du doch gleich mal einen neuen Bericht für ciao schreiben!". Und dieser folgt nun.


    .: Verpackung :.

    Die Puddingcreme ist in einen Plastikbecher gefüllt, der ähnliche Formen hat wie die Plastikbecher der Müller Milchreis und beinhaltet 175 Gramm dieser Creme. Abgedeckt ist der Becher mit einem
  • Na das ist doch mal wieder .....

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Schön cremig, viel leckere Soße

    Kontra:

    Konnte keins finden

    Empfehlung:

    Ja

    ..... eine Puddingcreme ganz nach meinem Geschmack, fein mit Vanillearoma und leckerer Schokoladensoße. Diese kleine süße Sünde nennt sich Müller Crema Puddingcreme auf Schoko ...... mmmhhh ..... wie das schon klingt, einfach süß und lecker.

    Die Becherform entspricht denen die auch mit Milchreis angeboten werden und er hat ein Fassungsvermögen von 175 g. Wie bei den meisten Crema - Produkten ist auch hier das Ettiket und der Deckel in einem kräftigen blau gehalten, während der Rest des Bechers weiß ist. Wie gewöhnlich ist das Müller Logo in der oberen Mitte zu sehen, darunter in auffälligem rot das Wort Crema und am unteren Deckelrand noch Puddingcreme auf Schoko - jeweils in
  • Crema, cremig, am cremigsten

    Pro:

    lecker, cremig

    Kontra:

    teuer, kaloriengehalt

    Empfehlung:

    Ja

    Jeder weiß, das Deutschland in einer Wirtschaftlichen Krise steckt. Und wie verkauft man die Produkte besser in einem solchen Fall?
    Man schafft immer wieder neue Produkte.
    Macht sein Unternehmen mit immer neueren Produkten interessant. Müller überrascht seit Jahren mit immer neuen Varianten.
    So zum Beispiel auch mit den limitierten Auflagen von Müllermilch.
    Gab es vor ca. 12 Jahren nur eine Handvoll Sorten, so sind es jetzt unüberschaubar viele Sorten an Müllermilch, Pudding, Quark.

    Ein solches neues Produkt haben wir mit
    „Müller Crema Puddingcreme auf Schoko“
    vor uns.

    Weiterhin gibt es noch die Sorte:
    „Müller Crema
  • Zum Vernaschen fast zu schade !!!

    Pro:

    Lecker, lecker, lecker !!!

    Kontra:

    Nichts für die schlanke Linie

    Empfehlung:

    Ja

    ---Unvermeidliches Vorgeplänkel---


    Was tut man nicht alles um seine Naschlust zu befriedigen ?!?

    Man durchforstet die schier endlosen Reihen der Süsswarenregale, stets auf der Suche nach etwas aufregendem Neuen. Durchwandert die gigantischen Areale der hiesigen Supermärkte, um wie sollte es auch anders sein doch wieder wie unzählige Male davor vor dem Kühlregal zu landen.
    Bei meiner letzten Landung entdeckte ich SIE. Die leckere Müller Crema Puddingcreme Schoko. Unzählige Male hatte ich mir schon geschworen SIE nie zu kaufen, da mir die „Isse cremig – Isse Wahnsinn!“ Werbung schlicht und einfach gesagt auf den Keks geht.
    Aber was kann denn die arme