Müller Crema di Joghurt Erdbeer Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack
  • Geschmack

Nachteile / Kritik

  • zu wenig, Preis
  • Kalorien

Tests und Erfahrungsberichte

  • so cremig

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Wie in meinem letzten Bericht schon angedeutet wollte ich mir mal wieder einen Müller Crema di Yoghurt Stracciatella genehmigen. Aber leider waren keine mehr im Bürokühlschrank. Ich also los in den nächsten Supermarkt, doch ohh Schreck, keine mehr da. Nur noch welche in der Geschmacksrichtung Erdbeere.

    Nun gut, öfter mal was neues Probieren und direkt 6 Stück davon gekauft. Wieder zurück im Büro und sofort mal einen gegessen. Jetzt, nach dem ich meinen dritten *grins* verspeist habe, fühle ich mich sowohl gestärkt als auch kompetent genug, euch etwas über diesen Joghurt zu berichten.


    Aussehen

    Das Aussehen der
  • Was die Werbung besagt, stimmt einfach

    Pro:

    Siehe Bericht

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ***Hallo ihr Lieben***


    Erdebeeren sind ja eigentlich viel zu schade um sie in einem Joghurt zu verarbeiten und als frische Frucht schmecken sie mir eigentlich viel besser. Nun habe ich aber den Erdbeerjoghurt gekauft und wie dieser nun so bei mir ankam, erfahrt ihr nun von mir.


    °°°Als solches brauche ich den Joghurtbecher mit 175g Inhalt und einem Preis von 0,49 Euro aus dem Extra Markt ja nicht mehr zu beschreiben, denn das obige Produktbild zeigt ihn eigentlich schon recht gut.

    °°°Sein Aroma und seine Konsistenz°°°

    Der Crema Joghurt duftet nach dem öffnen recht intensiv nach der Sorte Erdbeere und in ihm kann man schöne kleine
  • Isse Wahnsinn

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    zu wenig, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    ***Einleitung***

    Heute soll es mal um einen Joghurt gehen. In letzter Zeit esse ich besonders einen sehr gerne und das ist der Müller Crema in der Geschmackssorte Erdbeer. Bekannt geworden ist der Joghurt durch die zahlreichen Werbungen von Giovanni Trappatoni für dieses Produkt.

    ***Becher***

    Der Becher hat eine angenehme Form. Oben und unten ist er weiß und dazwischen ein kräftig ansprechendes blau. Man sieht einen goldenen Löffel mit herzhaftem Joghurt und frischen Erdbeeren. Darüber steht in einer schönen, roten Schrift. Etwas dahingequetscht sieht das altbekannte Müllerlogo aus, aber darauf achtet man erst nach mehrmaligen Hingucken. Unter den Erdbeeren
  • "...isse krämig"

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Es gibt Tage, da neige ich zu Übermut. Will heißen, ich tue Dinge, an die ich mich sonst nie heranwagen würde. Heute scheint so ein Tag zu sein. Ich spiele mit dem Gedanken, einen Verbraucherbericht über einen Joghurt zu schreiben. Soll ich (LosGatos) mich dazu tatsächlich herablassen?! Was heißt hier herablassen, höre ich mein innerstes Yopi-Gewissen fragen? Einen Reisebericht zu schreiben, ist schließlich kinderleicht. Da muss man nur der Reihe nach das Erlebte aufschreiben. Ebenso stellt die Rezension eines Buches oder einer CD keine wirkliche Herausforderung dar. Einen wirklich guten Berichteschreiber erkennt man doch daran, dass er das langweiligste Allerweltsprodukt zu einem Renner
  • Noch eine Enttäuschung?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Vor kurzem erst hatte ich Euch von einer Sorte der Firma Müller berichtet, die gar nicht so mein Fall war. Leider hatte ich von diesem Produkt gleich 2 verschiedene Geschmacksrichtungen gekauft und nun möchte ich Euch die 2. Sorte vorstellen, bei der ich von Anfang an Widerwillen hatte und ihn gar nicht essen wollte ;o)
    Gebranntes Kind scheut das Feuer ;o)

    Ob ich dieses Erlebnis bereuen musste, werdet Ihr erfahren, wenn der Bericht ganz brav bis zum Schluss gelesen wird ;o)

    Es geht um Müller Crema di Yogurt Erdbeer, der im 175 g Becher für 0,46 Euro bei Edeka angeboten wird.

    Aussehen:
    °°°°°°°°°°°
    Dieser Joghurt von Müller steckt in einem