Müller Crema di Yogurt Stracciatella Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Kalorien

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sehr schmackhaft

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !!!!


    Der morgendliche Griff in den Kühlschrank um einen Joghurt zu ergattern, ging heute Morgen ins leere.
    Halt, nicht ganz ein einziger stand noch einsam und verlassen im Joghurt-Fach. Das Frühstück ist gerettet und dieser Joghurt verriet mir, dass ich wohl heute noch mal kurz shoppen gehen muss.
    Der Joghurt der noch im Kühlschrank war und jetzt mit ein paar Worten von mir beschrieben wird ist der:

    „MÜLLER Crema“
    mit Stracciatella
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~

    ~ Joghurt mild mit Sahne und Stracciatella
    Zubereitung


    DIE OPTIK
    ~~~~~~~~~

    Nach dem Öffnen des Bechers erblicke ich einen sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • LilaLisa

      LilaLisa, 04.03.2006, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg Lisa

  • mmhh, so lecker

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Bei meinem letzten Einkauf bin ich mal wieder Werbung auf den Leim gegangen. Denn ich sah da etwas für mich neues im Kühlregal stehen und sofort als ich es sah, war mir die Werbung dazu im Kopf. Ich konnte einfach nicht widerstehen und musste dieses Etwas haben.

    Um was geht es? Um so etwas Profanes wie einen Joghurt, genau gesagt um den Müller Crema mit Stracciatella. Das ist ein milder Joghurt mit Sahne und eben besagten Stracciatella.


    Aussehen

    Die Verpackung ist eigentlich sehr schön. Auf einem weißen Plastikbecher ist eine dunkelblaue Pandarolle mit sehr kräftigen Farben angebracht. Natürlich kommt der Becher,
  • $ Schlemmen muss auch'mal erlaubt sein:o) $

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen liebe Leser!

    In meinem heutigen Bericht möchte ich euch einmal den Müller Crema Joghurt in der Sorte Stracciatella vorstellen. Da ich heute seit langem ’mal wieder mit meinem Da einkaufen war, musste ich natürlich die Kühlregale auf einen interessanten Joghurt hin durchstöbern.
    Nach wenigen Minuten hatte ich schließlich, dank der Optik des Bechers, den Crema Stracciatella-Joghurt in der Hand.

    *Verpackung*
    Verpackt ist die Joghurtcreme in einem auffällig dunkelblauen Plastikbecher mit kräftig roter Aufschrift, sie es der Markenname „Müller“, der Name des Joghurts, folglich „Crema“, und die gewählte Sorte, in meinem Fall eben Stracciatella. Mittig ist
  • Süß aber Lecker

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Von der Werbung verführt, musste ich mir nun diesen Joghurt holen. Ich habe mir den Joghurt mit Stracciatella geholt. Na mal sehen, ob er das hält, was die Werbung verspricht. Für 0,45Euro erhalte ich 175g Becher.


    Becher:
    ******

    Es ist ein weißer, blauer Becher mit roter Schrift. Der Becher fiel mir im Regal auch gleich auf.
    Oben auf dem Deckel steht in weißer Schrift auf roten Untergrund „müller“, darunter „Crema“ in roter Schreibschrift. Dann sehe ich einen goldenen Löffel mit herrlichem weißem Joghurt mit leckeren Schokostückchen. Dahinter sind noch zwei Stücken Schokolade zu sehen.
    Darunter steht dann noch in weiß auf roten Untergrund „ Yogurt

    Kommentare & Bewertungen

    • Music-King

      Music-King, 17.09.2008, 16:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß vom gegenlesenden Roland

    • bambie34

      bambie34, 14.06.2008, 23:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich,lg Tanja

    • paula2

      paula2, 06.03.2008, 21:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 15.09.2007, 18:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      von Müller kauf ich generell nichts

  • Crema di Yoghurt Pfirsich und Aprikose

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Testphase 3:

    Müller Crema di Yogurt

    Also, mittlerweile dürfte ich ja ein echter Joghurt Kenner sein. 3 Tage lang teste ich jetzt schon Joghurts und Puddings um meine Erfahrungen in Form von Berichten zu schildern. Nach dem Genuss dieses Joghurts fühle ich mich, als wenn ich gleich platzen würde;)). Eine Freundin fragte mich neulich auch schon, was denn meine Waage dazu sagen würde, dass ich mich mit allmöglichen Sahnejoghurts vollstopfe. Ehrlich gesagt, die Waage frage ich im Moment lieber nicht nach ihrer Meinung. Es ist ja wohl jedem klar, dass es nicht gerade gesundheitsfördernd ist, wenn man jeden Tag einen dieser netten neuen Joghurts ausprobiert, mal ganz

    Kommentare & Bewertungen

    • pati1

      pati1, 16.03.2002, 15:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schau doch mal bei mir vorbei

  • Einfach zum dahinschmelzen......

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...so empfinde ich den Geschmack, beim Genuss des Yoghurts von Müller, Crema di Yoghurt mit Straciatella. Der Löffel taucht sanft ab, in die weisse, cremige Masse die ganz zart mit flachen Schokoplättchen durchsetzt ist. Doch nicht unangenehm hart, sondern sanft abgerundet und sie zergehen auch sofort im Mund und verschmelzen mit dem Yoghurt zu einer Einheit, die leicht vanillig und schokoladig schmeckt.

    Ein bisschen habe ich schon gezögert, als ich die Verführung im Verkaufsregal stehen sah. Der Preis ist bei mir einfach zu grosses Kriterium und bei 45 Cent überlege ich natürlich schon, schmeckt der hoffentlich auch, denn nur für mich kann ich den nicht kaufen das wäre nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • jacko

      jacko, 14.03.2002, 17:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Oja. Aber diese Sache mit dem Halbarkeitsdatum, das man es kaum findet kommt immer häufiger vor.

  • Ganz entschieden zu süß

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Heute habe ich den neuen Joghurt von Müller mit dem vielversprechenden Titel "Crema di Yogurt Stracciatella" probiert. Die Geschmacksrichtung, die ansonsten ja recht ungewöhnlich für einen Joghurt ist, hat mich einfach neugierig gemacht.

    Zudem ist die Verpackung auch noch ansprechend und trotzdem angenehm schlicht aufgemacht. Vor blauem Hintergrund (der damit einen netten Kontrast bildet), ist ein Holzlöffel voll Joghurt zu sehen, obenauf verziert mit einem extra großen Stück Schokolade.

    Geschmacklich ist das Produkt allerdings gar nicht mein Fall. Ich mag zwar durchaus Süßes sehr gerne, aber diesen Grad an Süße halte ich für deutlich übertrieben. Der Joghurt ist

    Kommentare & Bewertungen

    • kehlchen

      kehlchen, 18.02.2002, 13:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich wess jo net, mir schmeckt der....