Müller Ecke des Monats Weihnachtsschlemmer Winterpflaume Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Überraschung vorprogrammiert

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Tja leider scheint der Monat schon wieder um, und die leckere Ecke des Monats „Weihnachtsschlemmer Winterpflaume“, über die ich Dir heute etwas erzählen möchte, ist schon nicht mehr auf dem Markt. Ein Jammer, denn wie viele andere Ecken des Monats auch, hat mich diese so sehr begeistert, dass mir nun ehrlich was fehlt. Na ja, ich werde mich wohl damit abfinden müssen. Hatte schon mal bei Müller angefragt, eine bestimmte Ecke doch noch mal zum Verkauf zu lassen, doch leider nie eine Antwort erhalten.

    Wenn Du sie nicht kennst, so ist es vielleicht auch besser so, denn es gibt sie ja nicht mehr und Du müsstest den gleichen Schmerz ertragen wie ich. Nein, ganz so schlimm ist es
  • HIER KOMMT EINE SÜSSE WINTERPFLAUME!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nein sowas, was ist denn nun schon wieder eine Winterpflaume? Davon habe ich ja noch nie was gehört und gegessen habe ich sie sicher auch noch nie.
    Ich habe sie aber gestern entdeckt und nun ratet mal wo!
    Im Kühlregal, beim Joghurt, genauer gesagt beim Müller Joghurt und dort ist es diesen Monat die neue Ecke des Monats. Nachdem ich schon die Weihnachtsecke mit dem Kokoskrokant probiert habe, kann ich mir die Sorte mit der Winterpflaume natürlich auch nicht entgehen lassen!
    Rein damit, in meinen Einkaufswagen.

    Ihr findet die Ecke im Kühlregal ganz leicht! Die Aluverschlussfolie ist wieder ganz in winterlich blau gehalten und die Weihnachtslebkuchenhäuschen und die
  • Zimt: Teil 3 – der Joghurt!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute werde ich meine Zimt-Triologie beendet: nach roter Grütze und Apfel/Zimt-Tee kommt jetzt Müller’s Ecke des Monats: Winterpflaume


    Packung
    ________

    Die Verpackung ist die typische Müller-Ecken-Verpackung. Ein kleines Dreieck mit Fruchtsoße und ein großes Dreieck mit Joghurt. Die Ecken sind eigentlich ganz praktisch – außer dass man noch mehr Außenwände hat, damit noch mehr drang hängen bleibt und ich „züngeln“ muss, damit wirklich alles in meinem Bauch landet.

    Der Deckel ist ganz und gar weihnachtlich gehalten. Die Grundfarbe ist blau, in der Mitte sieht man ein kleines, süßes, verträumtes, leckeres und verschneites Lebkuchenhäuschen und
  • Wo ist meine Pflaume geblieben?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute morgen in meinem örtlichen Mini Mal Markt. Meine Tochter und ich kreisten mit dem Einkaufswagen durch den (gerade umgebauten) Markt, auf der Suche nach Joghurt. Ich selber wollte mir noch einige Becher Müller Ecke des Monats Winterpflaume sichern, bevor diese Sorte nicht mehr zu bekommen ist. Doch all mein Suchen war vergeblich, und auch der Marktleiter konnte keinen Becher dieser leckeren Sorte mehr aus dem Hut zaubern. Also, Kind und Einkäufe ins Auto gepackt, und weiter gefahren zum Penny Markt, in der Hoffnung dort noch fündig zu werden. Doch auch hier sah es ganz schlecht aus, nur ein einziger Becher stand noch einsam im Regal, und der war dann meiner.


    Vor gut
  • Zimt?... HIER... Pflaume?.... Pflaume?.....die fehlt heute Herr Lehrer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ◦∞◊∞◦ Vorwort: ◦∞◊∞◦

    Eigentlich hatte ich mir geschworen niemals wieder einen Becher von Müller’ s Ecke des Monats Joghurt zu kaufen, da ich beim letzten Mal geschmacklich sehr reingefallen bin und mir zweitens diese Ecken nicht gefallen in dem sich der Joghurt befindet.

    Bei meinem letzten Einkauf bei Edeka jedoch stolperte ich über die Ecke des Monats
    Weihnachtsschlemmer Winterpflaume. Da ich Pflaume sehr mag und das im Zusammenhang mit Joghurt schwer zu erhalten ist, griff ich mir dann doch den 150 g Becher für stolze 0,49 Euro. Ich legte ihn gleich neben dem gerade erworbenen Pflümli von Zentis ;o) Irgendwie hatte ich an dem Tag einen Pflaumenkoller * g