Müller Froop Erdbeer Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Suuuperlecker :)
  • lecker
  • sieht interessant aus
  • duftet lecker, schmeckt am Anfang erdbeerig - sahnig
  • Toller Geschmack, super cremige und fruchtige Konsistenz

Nachteile / Kritik

  • Teuer, Kalorien & Fett...
  • teuer
  • sauer, zu viel Frucht, Erdbeeren schmecken wie Gewächshauserdbeeren, Joghurtgeschmack ist nicht mehr raus zu schmecken
  • schmeckt im Nachhinein säuerlich, relativ teuer
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Alles Müller oder nicht?

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  sehr hoch
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    das Joghurt selbst schmeckt akzeptabel

    Kontra:

    zu süßer und zu künstlicher Geschmack, überteuert

    Empfehlung:

    Ja

    Ich schreibe heute über eines der vielen Produkte aus dem Haus Müller, nämlich das Milcherzeugnis „Froop Erdbeer auf Joghurt“.


    ++++++++++++++ INHALT ++++++++++++++++

    1. Einkauf und Preis
    2. Hersteller und Produktinformationen
    3. Verpackung
    4. Inhalt, Inhaltsstoffe, Nährwert
    5. Aussehen, Geruch, Konsistenz, Geschmack
    6. Meine Bewertung

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    1. Einkauf und Preis
    *************************

    Das „Müller“-Joghurt habe ich bei „Tengelmann“ gekauft; es ist auch in den meisten anderen Lebensmittelgeschäften erhältlich. Gekostet hat es 0,55 Euro, nicht gerade wenig für einen

    Kommentare & Bewertungen

    • kruemel02

      kruemel02, 07.03.2005, 18:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich esse garnix von solchen Sachen, schmeckt mir einfach net. LG Oli

    • redwomen

      redwomen, 07.03.2005, 17:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sind die "Müller-Produkte" einfach zu teuer. LG Maria

  • Froop, die Zweite!

    3
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Schmeckt gut

    Kontra:

    Teuer, Süss

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich von Froop Himbeere so begeistert war, habe ich beim nächsten Mal Froop Erdbeere mitgenommen.


    MÜLLER FROOP ERDBEERE
    Der kleine Becher enthält 15og. Normalerweise kostet so ein Becherchen etwa 49 Cent, aber ich habe letztens bei Lidl nur 29 Cent bezahlt! Den Normalpreis finde ich allerdings sehr teuer.
    Schon die in weiss-rot gehaltene Verpackung sieht vielversprechend aus und mach Appetit. Durch den durchsichtigen Becher kann man unten den Joghurt und oben die rote Fruchtschicht sehen.


    GENUSS
    Ich war gespannt, ob auch diese Sorte so lecker wie die letzte war und wollte ihn schnell probieren. Der Aludeckel
  • Froop, wirklich oberfruchtig???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Die Werbung hat mich einmal wieder eingeholt und so habe ich mich dazu hinreißen lassen für 0,59€ 150g Joghurt zu kaufen. Happig ist der Preis bestimmt und nun wollen wir mal schauen, ob er das zumindest wert ist...

    Zu haben ist dieser neue Joghurt einzeln in 150 g-Töpfchen. Das durchsichtige Plastiktöpfchen ist mit 2 recht großen Aufklebern versehen, so daß man nur durch einen schmalen Schlitz luken kann, um festzustellen, wieviel Frucht nun wirklich drin ist, es ist ungefähr 1 cm. Das Besondere ist dabei, daß die Fruchtmischung auf dem Joghurt lagert und nicht wie sonst üblich darunter. Verschlossen ist der Joghurt übrigens mit einem Abreißdeckel, der sich auch recht einfach