Müller Fruchtbuttermilch Erdbeer Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr fruchtig und erfrischend, fettarm
  • lecker, lustige Farbe

Nachteile / Kritik

  • Höchstens der Preis
  • irgendwann wird\'s zu viel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einfach schön trinken

    4
    • Geschmack:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    gesund lecker fruchtig fettarm

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi-Freunde,

    heute möchte ich mal wieder einen kleinen Bericht zum Besten geben. Hierzu habe ich mir ein schmackhaftes und Gesundes Getränk ausgesucht. Es geht um die "Müller Fruchtbuttermilch Typ Erdbeere". Diese würde ich als mein zweitliebstes "Wellnessgetränk" bezeichnen, nach der schon beschriebenen Molke, die ich sonst auch sehr gern trinke. Doch näheres in Folge...



    Die Verpackung
    ******************

    Die Packung würde ich als einen typischen Müllermilch-Becher mit Alu-Deckel zum Abziehen bezeichnen, wie man ihn schon seit längerem kennt. Deswegen verzichte hier auf eine detailierte Beschreibung, weil wohl schon jeder sowas in den

    Kommentare & Bewertungen

    • sape26

      sape26, 21.08.2005, 23:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      immer pur und esse Erdbeeren immr "pur"...aber warum nicht mal solch ein Duo von Müller probieren..;))noch dazu wo´s so schön macht*g*schöner Bericht!!lg,sandra

    • Fluetie

      Fluetie, 21.08.2005, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und dann noch mit Erdbeeren. Die armen Dinger. lg Dirk

  • Diät fürs Kalorien sparen!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, lustige Farbe

    Kontra:

    irgendwann wird\'s zu viel

    Empfehlung:

    Ja

    Müller Frucht Butter Milch Diät Erdbeer

    mit der
    Müller Partei – alles wird Becher
    bei 10 Deckeln gibt es eine Anstecknaddel.... (haha...)

    Bitte schütteln
    Max 1 % Fett

    Reine Buttermilch mit Fruchtzubereitung, mit einer Zuckerart und Süßungsmitteln (Fruktose als Zuckerart).

    0,5 % Fett im Milchanteil, Zucker durch 1 % Fruktose und Süßstoff ersetzt

    Zutaten
    Reine Butermilch, 10 % Fruchtzubereitung (Mit Aroma, Süßstoff Aspartam und Acesulfam-K)
    Enthält eine Phenylalaninquelle

    Molkerei Alois Müller GmbH & Co
    86850 Aretsried

    www.muellermilch.de


    500 g je Becher, zwischen 69