Müller Knusperjoghurt Schoko Müsli Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • L E C K E R

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !!!



    Es gibt Menschen die essen Joghurt zum Frühstück und es gibt Leute die essen Müsli zum Frühstück.
    Ich bin eigentlich eher der Joghurt Esser, aber mit folgendem Joghurt geselle ich mich auch zu den Müsliessern.
    Fürs heutige Frühstück habe ich mir den:

    Müller Knusper Joghurt
    Schoko Müsli
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    aus den Kühlschrank geangelt.
    Dieser Knusper Joghurt besteht aus knapp 85 % Joghurt und 15 % Schoko-Müsli-Mischung.


    DIE OPTIK
    ~~~~~~~~~

    Nach dem Öffnen des Bechers der aus 2 separaten Kammer besteht, blicke ich auf eine Kammer die mit dem Joghurt gefüllt ist,
  • Mal wieder was aus meinen Kühlschrank

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was sollte und darf bei Michi23 niemals im Kühlschrank fehlen? Richtig! Joghurts aller Art. Doch am Schlimmsten wäre es, wenn mir der leckere Müller Joghurt einmal ausginge, dann wäre ich sittlich enttäuscht und traurig zugleich. Ich habe oft Heißhunger und anstatt diesen in Schokolade, Eis oder Salzgebäck umzusetzen, greife ich viel lieber zum Knusperjoghurt von Müller. Der ist a) nicht so kalorienreich und b) auf keinen Fall so ungesund wie Schokolade beispielsweise.

    Den Knusperjoghurt mit der Ecke gibt es in mehreren Sorten. Ich habe sie zwar alle schon getestet, musste dabei aber feststellen, dass mir nicht jeder dieser Sorten zusagt. So finde ich beispielsweise die Sorte
  • Ein perfektes Paar

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Soll ich Dir mal was verraten? Ich habe mich vielleicht am Samstag gefreut, als ich bei unserem Supermarkt mal wieder die Knusperecke von Müller in der Sorte ?Schoko Müsli? erblickte. Mensch, die hatte der Edeka ja schon super lange nicht mehr im Programm und die anderen Supermärkte in meiner näheren Umgebung kannten diese Sorte nicht einmal. Früher, da gab es diesen in jedem Laden, weil er eben so lecker schmeckte. Doch anscheinend hat er nicht genug Abnehmer gefunden, wie sonst kann es passieren, dass ein Produkt so klamm heimlich vom Deutschen Verbrauchermarkt verschwindet. Na ja, er ist zurück und das ist mir die Hauptsache. Gleich mal ein paar mitgenommen. Mhmm, so lecker kann nur
  • Altbewährt mit Schoko-Müsli

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So nun noch etwas zum Naschen, seit Jahren ist er auf dem Markt und einer meiner Lieblingsorten: der Müller Knusper Joghurt Schoko-Müsli. Da ich ansonsten eigenltich kein besonderer Müsli-Fan bin, mag es den ein oder anderen wundern, weshalb ausgerechnet diese Sorte von mir bevorzugt wird.
    Der Standardbecher mit 150 g Joghurt und einem extra Eck gefüllt in diesem Fall mit 25 g Schoko-Müsli-Mischung,der für 0,49 € bei unserem EDEKA verkauft wird. Dadurch, daß das Müsli nicht die ganze Zeit in dem Joghurt schwimmt, bleibt es frisch und knackig und wird erst kurz vor dem Verzehr unter gerührt. Als dieses System vor Jahren auf den Markt kam, war es revolutionär, mittlerweile ist die
  • Der knusprige Klassiker

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diesmal möchte ich Euch an meinen Joghurt-Erlebnissen teilhaben lassen. Ich esse diese Dinger unheimlich gerne und da liegt es ja nah, einen Bericht darüber zu schreiben. Berichten möchte ich Euch über den Müller Knusper Joghurt Original, also eine Mischung aus Naturjoghurt und Knuspermüsli.

    Dieser Joghurt ist schon seit etlichen Jahren im Müller-Programm und mittlerweile gibt es ihn auch in verschiedenen Abwandlungen, mit anderen Joghurtsorten oder auch mit den verrücktesten Müsli-Abwandlungen, erwähnenswert sind hier wohl diese schon eklig aussehenden hellen und dunklen Kügelchen, die Bezeichnung des Joghurts kenne ich jetzt gar nicht, den werde ich auch nicht probieren. Da ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Guntram2

      Guntram2, 27.06.2002, 18:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      den mag ich auch

    • jowitka

      jowitka, 24.05.2002, 09:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die esse ich für mein Leben gern :o)

    • martinius

      martinius, 23.05.2002, 14:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Esse gerne die sorte mit Erdbeer und Knusperflakes!

    • M.Quincy

      M.Quincy, 23.05.2002, 14:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht.

  • Mein Bürofutter Teil 1

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wissen, was gut ist. Dieses Motto von Ciao bringt immer wieder Ideen für Berichte in mir hervor. Heute hab ich mir gedacht, eine Berichtereihe über alles zu starten, was einem den Tag im Büro versüsst, oder erträglicher macht, nämlich die lieben kleinen Snacks.

    Als erstes in dieser Reihe möchte ich heute über den Müller Knusper Joghurt und dabei genauer über die Geschmacksrichtung Schoko Müsli berichten.


    Die Müller Knusper Joghurts im allgemeinen

    Wie die meisten wohl wissen, sind das die Joghurts mit der Ecke, d.h. die viereckige Packung besteht aus zwei getrennten Kammern. In der großeren Ecke befindet sich der Joghurt, je noch Sorte mit Geschmack

    Kommentare & Bewertungen

    • Mesalina

      Mesalina, 13.03.2002, 14:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ja, doch, hört sich gut an :) CU Mesalina