Müller Milchreis Heidelbeer Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt ganz gut
  • Guter Geschmack.Guter Preis.Gute Menge.
  • lecker

Nachteile / Kritik

  • Farbstoff KArmin, KAlorien
  • Kein Kontra nötig.
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hier gibt es Heidelbeerchen

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !!!





    „Müller Milchreis“
    Heidelbeer
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Heidelbeere ist sicherlich keine Geschmacksrichtung die oft Anwendung findet, aber Müller nimmt sich ihrer an und präsentiert uns den Geschmack mit Milchreis.


    DIE OPTIK
    ~~~~~~~~~

    Nach dem Öffnen das übliche Bild ich sehe nur den Milchreis in seiner fast weißen noch ein bisschen gelblichen Farbe uns von den Heidelbeeren keine Spur. Erst das Umrühren wird die Früchte ans Tageslicht bringen.
    Nach dem Umrühren nimmt der gesamte Becherinhalt eine schön kräftige Lila-Farbe an, genauso wie auf dem Produktbild und bei mir auf dem
  • Ozans Lieblingsmilchreis

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Milchreis  wer mag den nicht. Ich jedenfalls liebe Milchreis und nasche ihn nur zu gerne. Er macht satt, schmeckt gut und ist gesund.
    So habe ich mir letztens einen Müller Milchreis Heidelbeere gegönnt.
    Der war so oberlecker und ich lecke mir jetzt noch alle Finger nach ihm, dass ich ihn euch einmal vorstellen möchte.

    Für rund 39 Cent bekommt man einen 200 Gramm Becher. Der macht satt und ist lecker.

    Hersteller
    *********
    Molkerei Alois Müller GmbH & Co
    86850 Aretsried Deutschland
    www.mueller-milch.de

    Zutaten
    ********
    Vollmilch,
    entrahmte Milch,
    Heidelbeerzubereitung (mit färbenden Frucht- und
  • Was macht die Schildlaus im Milchreis?

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmeckt ganz gut

    Kontra:

    Farbstoff KArmin, KAlorien

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ein paar Tagen habe ich zur Abwechslung einmal wieder zu einem

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    „Müller Milchreis Heidelbeere“ Becher gegriffen.
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Der Grund für meine Wahl, waren die Heidelbeeren. Ich liebe diese kleinen blauen gesunden Früchtchen total. Wenn ich nur höre, „Heidelbeere“ bin ich ganz Ohr. Auch wenn es sich mittlerweile ja nur um die kultivierten Früchte handelt. Auch von Müllermilchreis bin ich ein großer Fan. Und ich muss gestehen, dass dies das einzige Milchprodukt ist, wo ich nicht auf andere „No-Name“ Marken ausweiche. Der Müllermilchreis ist einfach wesentlich sahniger. Auch der Reis schmeckt mir
  • Ein neuer Geschmack,einfach super lecker.

    Pro:

    Guter Geschmack.Guter Preis.Gute Menge.

    Kontra:

    Kein Kontra nötig.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Mein Bericht von heute gehört mal wieder zur Abteilung eine Kleinigkeit für zwischendurch.

    Diesmal ist es der "Müller original Milchreis mit Heidelbeere"
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich esse diesen Milchreis und natürlich die verschiedenen anderen Sorten sehr gerne. Jetzt aus unserer Sammlung von Leckereien habe ich mir den Milchreis mit Heidelbeergeschmack ausgesucht.

    Schon beim öffnen kommt einen ein schöner Duft von Heidelbeeren entgegen.
    Man sieht nach den öffnen eine helle Mischung aus Reis und Soße und kleinen Heidelbeerstückchen.
    Der Reis ist sehr fein und daher gut zu essen. Die