Müller Milchreis Kirsch Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr lecker
  • schmeckt total lecker
  • sehr leckere, schmatzige Kirschen
  • Lecker

Nachteile / Kritik

  • Farbstoffe enthalten und recht teuer
  • kein Geruch / bitte mehr Reiskörner und vielleicht auch noch ein bisserl mehr Kirschstückchen
  • Milchreis... ich kann Milchreis einfach nichts abgewinnen - schmeckt mir nicht; zudem sieht die abgesetzte Masse an Decke und Rillenrand pfuiig aus
  • Farbstoff

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wenn ich Ihn esse bin ich zufrieden.

    Pro:

    Sehr guter Preis.Guter Geschmack.

    Kontra:

    Kein Kontra nötig.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!
    Mein heutiger Bericht gehört mal wieder zu Abteilung eine Kleinigkeit für zwischendurch.
    Bin mal wieder auf meiner Arbeit und da muß man zwischendurch mal was essen.

    Heute ist es der "Müller original Milchreis mit Kirschsoße"
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich esse diesen Milchreis und natürlich die verschiedenen anderen Sorten sehr gerne. Heute habe ich mir den Milchreis mit Kirschgeschmack ausgesucht.
    Schon beim öffnen kommt einen ein schöner Duft von Kirschen entgegen. Man sieht nach den öffnen eine helle Mischung aus reis und Soße. Der reis ist sehr fein und daher gut zu essen.
    Im unteren Teil befindet sich dann die
  • eine kleine fruchtige Zwischenmahlzeit

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Wie ich ja schon in einem anderen Bericht mitgeteilt habe, bin ich recht begeistert von Müller Milchreis Zimt. Aber mal ehrlich, Zimtgeschmack ist doch mehr was für den Winter, oder? Für den Sommer ist da doch wohl eher was fruchtiges angesagt. So kam es, dass ich eben mal Müller Milchreis Kirsch probierte und bin ehrlich gesagt mit recht großen Erwartungen an diese kleinen Zwischenmahlzeit heran gegangen.


    Design

    Der Milchreis ist in einer kleinen Schale aus Plastik die genau 200 Gramm Inhalt hat. Auf dieser Schüssel ist ein Aludeckel der in verschiedenen Rottönen gehalten ist. Oben prangt das Müller-Logo welches ein rotes