Müller Müllermilch Anden Gold Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • mal ein anderer Geschmack
  • netter Becher, Prämien, Geruch
  • Ist das lecker
  • nette Verpackung,

Nachteile / Kritik

  • Kalorien
  • Aussehen, Geschmack, zu süß
  • Viel zu schnell ist der Becher leer
  • zu süß, komischer Geschmack - etwas merkwürdige Komposition

Tests und Erfahrungsberichte

  • Anden Gold oder Karamell?

    5
    • Geschmack:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    mal ein anderer Geschmack

    Kontra:

    Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt Momente, da muss man stutzen. Nun dachte ich wirklich alle Müllermilchsorten zu kennen. Aber wieder einmal „Pustekuchen“. Meine Bekannte berichtete mir von der limitierten Müllermilch „Andengold“. Neugierig geworden, was sich „Müllermilch“ diesmal ausgedacht hat, griff ich also in der Kaufhalle zu dieser Sorte.

    Inhalt
    °°°°°°°°
    500 Gramm

    Preis
    °°°°°°°
    59 Cent

    Hersteller
    °°°°°°°°°°
    Molkerei Alois Müller GmbH Co
    86850 Aretsried – Deutschland
    www.muellermilch.de

    Zutaten
    °°°°°°°°
    fettarme Milch,
  • MÜllER-MilCH

    Pro:

    Gute Rezepte! =)

    Kontra:

    Nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich ein großer Müller-Milch-Fan bin, bin ich natürlich sofort zu der Homepage gesurft, als ich die Adresse von einer Freunding bekam. Die Seiten gefielen mir auch recht gut. Wenn man sich dort umschaut, wird einem erst einmal richtig bewusst, wie viele Artikel es rund um Müller-Milch gibt!! Am besten gefallen haben mir die Buttermilch-Rezepte und die Kinderseiten von „Michi Müller“. Dort verbergen sich kleine Spiele und Malvorlagen. Außerdem können die Kinder, wenn sie es möchten kostenlose e-cards an ihre Freunde versenden. Außerdem gibt es auch ab zu ein Gewinnspiel. Also lohnt es sich auf jeden Fall, die Seiten mal öfter zu besuchen. Zusätzlich gewünscht hätte ich mir vielleicht noch
  • Ja, man kann Baumrinde wirklich trinken!!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Ist das lecker

    Kontra:

    Viel zu schnell ist der Becher leer

    Empfehlung:

    Ja

    Hey Leute, ich kann es einfach nicht lassen, ich hab mir schon wieder eine Müller Milch gekauft. Ich komme an diesen doch etwas anders aussehenden Bechern doch nicht vorbei.. Und dann ist da ja auch noch meine Neugier, ich gebe es ja zu, die will ja schließlich auch noch gestillt sein.
    Ich habe doch immer noch die Hoffnung, auch mal etwas anderes ausser nur Zucker in einer Müller Milch zu schmecken.
    Ich hab da also mal wieder beim Einkaufen einen absolut schicken Becher gefunden. Da ist eine Schüssel drauf mit drei kleinen Blättern dran und eine Pyramide. Das ist im Vordergrund abgebildet, dahinter ist ein Farbkreisel in gelb, blau, rot und braun, der aussieht wie ein Strudel.

    Kommentare & Bewertungen

    • AnnaH

      AnnaH, 28.07.2004, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... überhaupt nicht gemocht.

    • Selbsthilfegruppe

      Selbsthilfegruppe, 26.07.2004, 14:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klingt sehr lecker und wird probiert :-)

  • Neues aus der Giftküche der Inkas?

    4
    • Geschmack:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    ...

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!



    Irgendwie kommt man sich ja hier fast schon wie ein Versuchskaninen vor, wenn einem freudestrahlend im Gästebuch verkündet wird, dass Alois Müller eine neue Milchkreation auf den Markt geworfen hat und man die doch mal ganz dringend probieren soll, weil "der Name so seltsam klingt". Nein, ich schaue hier niemand Bestimmtes an, aber die Dame weiss schon, dass sie gemeint ist. *g* Also gut, dann wurden eben die Augen nach der neuen Sorte "Andengold" offen gehalten und tatsächlich, eines Tages brachte mein Schatzi gleich zwei neue limitierte Müllermilch-Sorten mit, eine davon der angesprochene "Schatz aus Südamerika"...

    Kommentare & Bewertungen

    • LittleSparko

      LittleSparko, 26.12.2006, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

  • War nicht so der Hit meiner Meinung nach!

    2
    • Geschmack:  schlecht
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    nette Verpackung,

    Kontra:

    zu süß, komischer Geschmack - etwas merkwürdige Komposition

    Empfehlung:

    Nein

    Dinge, die beim Einkaufsbummel im Supermarkt ins Auge stechen bzw. auffallen, ziehen mich magisch an. Wenn dann auch neu und / oder limitiert auf der Verpackung steht, dann ist dies für mich schon fast ein feststehender und unabänderlicher Kaufgrund. So hat es sich auch bei der Müllermilch mit der Geschmacksrichtung Anden Gold verhalten.

    Geruch
    Die Geruchsprobe nach dem Öffnen des Bechers fiel überraschend aus. Meiner Nase strömte ein leicht vanilliges Aroma entgegen. Damit hatte ich nun nicht gerechnet. Immerhin hatte ich mir zwar schon im Vorfeld im Supermarkt schon einige Gedanken gemacht, wonach denn diese Müllermilch Anden Gold wohl riechen mag, allerdings wäre ich nie
  • LECKER LAPACHO !!!!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!!!


    Heute möchte ich über ein Milchmischgetränk schreiben.


    *****************************
    MÜLLERMILCH limitiert
    Anden Gold
    *****************************


    Heute möchte ich gleich über die zweite limitierte Müllermilch schreiben die seid kurzem auf dem Markt ist. Der Name gibt nicht Preis um welche Geschmacksrichtung es sich handelt, aber in der Zutatenliste entdecke ich dann, dass diese Milch mit Lapacho Extrakt angereichert ist. Lapacho ist mir aus dem Bereich des Tees schon ein Begriff und das erklärt auch, warum eine Teeschale auf dem Becher abgebildet ist.
    Kurz einige Worte zu Lapacho als solches
  • igittigitt...wie kann man SOWAS nur mögen???

    0
    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Gesundheitsfaktor:  sehr hoch
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    netter Becher, Prämien, Geruch

    Kontra:

    Aussehen, Geschmack, zu süß

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo!

    In diesem Bericht geht es um das Müllermilch "Anden Gold"-Getränk. Dass ich damit nicht soooo zufrieden war, könnt ihr ja bereits am Titel erkennen ;-)



    Inhalt:
    Kauf
    Verpackung
    Produktbeschreibung
    Der erste Schluck
    Fazit



    Der Kauf

    Montagnachmittag, 16 Uhr, MinimalMarkt bei uns im Ort. Wir befinden uns an der Kühltheke.
    Ein unbekanntes Produkt fällt mir ins Auge: Müllermilch Anden Gold zum Preis von EUR 0,69.




    Verpackung

    Die Verpackung sticht sofort ins Auge. Mit grellen Farben rot/gelb/gold und dem typischen Riesenaufdruck "Müllermilch", sowie den

    Kommentare & Bewertungen

    • Damk1x

      Damk1x, 03.02.2006, 01:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, by Damk1x

    • morla

      morla, 01.02.2006, 23:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • zeberus

      zeberus, 01.02.2006, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg mirko

  • Aztekenmilch?!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Müllermilch lässt sich ja immer mal wieder etwas einfallen, um Kunden zu locken bzw. bei der Stange zu halten und so gibt es bekanntlich immer mal wieder die limitierten Auflagen besonders bizarrer Milchkombinationen, unter denen man sich in der Regel überhaupt nichts vorstellen kann. Da ich ja immer offen bin für so komische Geschmacksexperimente habe ich auch diesmal am Kühlregal nicht lange gezögert, als ich da ein Produkt mit dem Namen Müllermilch Andengold entdeckt habe...

    Optik:

    Der Becher ist eigentlich überhaupt nicht zu übersehen inmitten der meist langweilig einfarbigen Milchbecher. Quirlig kreischend bunt in braun, rot und gelb

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 13.11.2008, 19:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • paula2

      paula2, 15.10.2008, 17:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Fenja

      Fenja, 07.10.2008, 15:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mir ist Müllermilch allgemein zu süß =( kenne Lapachotee kann mir das aber echt nicht in ner Milch vorstellen ^^

    • try_or_die87

      try_or_die87, 29.05.2008, 18:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg