Müller Müllermilch Anden Gold Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • mal ein anderer Geschmack
  • netter Becher, Prämien, Geruch
  • Ist das lecker
  • nette Verpackung,

Nachteile / Kritik

  • Kalorien
  • Aussehen, Geschmack, zu süß
  • Viel zu schnell ist der Becher leer
  • zu süß, komischer Geschmack - etwas merkwürdige Komposition

Tests und Erfahrungsberichte

  • MÜllER-MilCH

    Pro:

    Gute Rezepte! =)

    Kontra:

    Nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich ein großer Müller-Milch-Fan bin, bin ich natürlich sofort zu der Homepage gesurft, als ich die Adresse von einer Freunding bekam. Die Seiten gefielen mir auch recht gut. Wenn man sich dort umschaut, wird einem erst einmal richtig bewusst, wie viele Artikel es rund um Müller-Milch gibt!! Am besten gefallen haben mir die Buttermilch-Rezepte und die Kinderseiten von „Michi Müller“. Dort verbergen sich kleine Spiele und Malvorlagen. Außerdem können die Kinder, wenn sie es möchten kostenlose e-cards an ihre Freunde versenden. Außerdem gibt es auch ab zu ein Gewinnspiel. Also lohnt es sich auf jeden Fall, die Seiten mal öfter zu besuchen. Zusätzlich gewünscht hätte ich mir vielleicht noch
  • Neues aus der Giftküche der Inkas?

    4
    • Geschmack:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    ...

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!



    Irgendwie kommt man sich ja hier fast schon wie ein Versuchskaninen vor, wenn einem freudestrahlend im Gästebuch verkündet wird, dass Alois Müller eine neue Milchkreation auf den Markt geworfen hat und man die doch mal ganz dringend probieren soll, weil "der Name so seltsam klingt". Nein, ich schaue hier niemand Bestimmtes an, aber die Dame weiss schon, dass sie gemeint ist. *g* Also gut, dann wurden eben die Augen nach der neuen Sorte "Andengold" offen gehalten und tatsächlich, eines Tages brachte mein Schatzi gleich zwei neue limitierte Müllermilch-Sorten mit, eine davon der angesprochene "Schatz aus Südamerika"...

    Kommentare & Bewertungen

    • LittleSparko

      LittleSparko, 26.12.2006, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

  • Aztekenmilch?!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Müllermilch lässt sich ja immer mal wieder etwas einfallen, um Kunden zu locken bzw. bei der Stange zu halten und so gibt es bekanntlich immer mal wieder die limitierten Auflagen besonders bizarrer Milchkombinationen, unter denen man sich in der Regel überhaupt nichts vorstellen kann. Da ich ja immer offen bin für so komische Geschmacksexperimente habe ich auch diesmal am Kühlregal nicht lange gezögert, als ich da ein Produkt mit dem Namen Müllermilch Andengold entdeckt habe...

    Optik:

    Der Becher ist eigentlich überhaupt nicht zu übersehen inmitten der meist langweilig einfarbigen Milchbecher. Quirlig kreischend bunt in braun, rot und gelb

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 13.11.2008, 19:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • paula2

      paula2, 15.10.2008, 17:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Fenja

      Fenja, 07.10.2008, 15:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mir ist Müllermilch allgemein zu süß =( kenne Lapachotee kann mir das aber echt nicht in ner Milch vorstellen ^^

    • try_or_die87

      try_or_die87, 29.05.2008, 18:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg