Müller Müllermilch Anden Gold Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • mal ein anderer Geschmack
  • netter Becher, Prämien, Geruch
  • Ist das lecker
  • nette Verpackung,

Nachteile / Kritik

  • Kalorien
  • Aussehen, Geschmack, zu süß
  • Viel zu schnell ist der Becher leer
  • zu süß, komischer Geschmack - etwas merkwürdige Komposition

Tests und Erfahrungsberichte

  • Anden Gold oder Karamell?

    5
    • Geschmack:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    mal ein anderer Geschmack

    Kontra:

    Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt Momente, da muss man stutzen. Nun dachte ich wirklich alle Müllermilchsorten zu kennen. Aber wieder einmal „Pustekuchen“. Meine Bekannte berichtete mir von der limitierten Müllermilch „Andengold“. Neugierig geworden, was sich „Müllermilch“ diesmal ausgedacht hat, griff ich also in der Kaufhalle zu dieser Sorte.

    Inhalt
    °°°°°°°°
    500 Gramm

    Preis
    °°°°°°°
    59 Cent

    Hersteller
    °°°°°°°°°°
    Molkerei Alois Müller GmbH Co
    86850 Aretsried – Deutschland
    www.muellermilch.de

    Zutaten
    °°°°°°°°
    fettarme Milch,
  • Ja, man kann Baumrinde wirklich trinken!!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Ist das lecker

    Kontra:

    Viel zu schnell ist der Becher leer

    Empfehlung:

    Ja

    Hey Leute, ich kann es einfach nicht lassen, ich hab mir schon wieder eine Müller Milch gekauft. Ich komme an diesen doch etwas anders aussehenden Bechern doch nicht vorbei.. Und dann ist da ja auch noch meine Neugier, ich gebe es ja zu, die will ja schließlich auch noch gestillt sein.
    Ich habe doch immer noch die Hoffnung, auch mal etwas anderes ausser nur Zucker in einer Müller Milch zu schmecken.
    Ich hab da also mal wieder beim Einkaufen einen absolut schicken Becher gefunden. Da ist eine Schüssel drauf mit drei kleinen Blättern dran und eine Pyramide. Das ist im Vordergrund abgebildet, dahinter ist ein Farbkreisel in gelb, blau, rot und braun, der aussieht wie ein Strudel.

    Kommentare & Bewertungen

    • AnnaH

      AnnaH, 28.07.2004, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... überhaupt nicht gemocht.

    • Selbsthilfegruppe

      Selbsthilfegruppe, 26.07.2004, 14:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klingt sehr lecker und wird probiert :-)

  • LECKER LAPACHO !!!!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!!!


    Heute möchte ich über ein Milchmischgetränk schreiben.


    *****************************
    MÜLLERMILCH limitiert
    Anden Gold
    *****************************


    Heute möchte ich gleich über die zweite limitierte Müllermilch schreiben die seid kurzem auf dem Markt ist. Der Name gibt nicht Preis um welche Geschmacksrichtung es sich handelt, aber in der Zutatenliste entdecke ich dann, dass diese Milch mit Lapacho Extrakt angereichert ist. Lapacho ist mir aus dem Bereich des Tees schon ein Begriff und das erklärt auch, warum eine Teeschale auf dem Becher abgebildet ist.
    Kurz einige Worte zu Lapacho als solches