Müller Müllermilch Banane 0,1 % Fett Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Nichts
  • lecker, wenig Fett
  • Verpackung, Preis, Inhalt
  • Super lecker

Nachteile / Kritik

  • Geschmack
  • nichts
  • Geschmack
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nur 0,1%Fett...aber VOLLER GESCHMACK!!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Fast ohne fett,Bananengeschmack,milchig

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine Lieben!

    Vor kurzer Zeit hatte ich mal grosse durst auf leckere Bananemilch.
    Und als ich dann in die Kühlabteilung kam,kam mir doch tatsächlich was recht neues entgegen(zumindest zur der Zeit)!

    Was?:
    .......

    MÜLLER MILCH BANANE 0,1%FETT

    entrahmte Milch, Milcheiweiss, Zucker, modifizierte Stärke, Aroma, Bananenpüree, Stabilisator Carrageen, Süßstoff Aspartam und Acesulfam-K, Vitamin E, Vitamin B6, Vitamin B2, Vitamin B1

    Nährwerte pro 100gramm:
    ...........................
    -50 Kcal.
    -3,8 gr . Eiweiss
    -8,4 gr. Kohlenhydrate
    -0,1 gr. Fett
    -2,4 mg. Vitamin E
    -0,4 mg. Vitamin B6
    -0,4

    Kommentare & Bewertungen

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 12.10.2005, 22:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Voller Geschmack, toller Bericht - volle Wertung!

  • Alles Banane?

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Super lecker

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Als ich letzte Woche so richtig kaputt in meinem neuen Job Feierabend gemacht habe, dachte ich mir: Heute gönnst du Dir mal etwas!
    Und da ich ja bei Edeka in der Abteilung Mo-Pro (Molkereiprodukte) tätig bin und sozusagen an der Quelle sitze, habe ich mir dies mitgenommen:


    "Müller Müllermilch Banane 0,1% Fett"


    Meinen Testbericht lest nun hier:

    ***Die Verpackung***

    Dabei handelt es sich nicht um einen Becher sondern um eine Plastikflasche mit Schraubverschluss...finde ich super praktisch.
    Nur die weisse Farbe finde ich etwas blöde. Aber was soll´s - Hauptsache der Inhalt stimmt.

    Infos von

    Kommentare & Bewertungen

    • Hylobates

      Hylobates, 30.06.2005, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Früher hab ich die fast jeden Tag getrunken, aber irgendwann hat ich sie dann über. mfg FLO

    • Kiki1988

      Kiki1988, 30.06.2005, 23:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Würde mich über gegenlesung und bewertung sehr freuen. lg kiki :-)

    • schokohase29

      schokohase29, 30.06.2005, 22:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner berricht