Müller Müllermilch Erdbeere 0,1% Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker, enthält wenig Fett, Flasche ist wiederverschließbar
  • lecker, wenig Fett

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • erdbeeriger Genuss...;-)

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Erdbeeregeschmack, Geruch, Farbe, Flasche

    Kontra:

    ????????????????????

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopilaner und Yopilanerinnen!

    Na ihr mögt doch sicherlich Erdbeeremilch,
    oder zumindest viele von euch...so wie mich;-D
    Ja nur die meiste haben viel Fett!!!... aber da gibt es ja eine tolle neuere Sorte!!!

    Nämlich:
    ...................
    MÜLLERMILCH ERDBEERE 0,1% Fett

    Hersteller:
    .......................
    Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
    86850 Aretsried

    mehr erfahrt ihr auch auf:
    ....................................................
    www.müllermilch.de

    Zutaten:
    ..................
    entrahmte Milch, Milcheiweiß, Zucker, modifizierte Stärke, Aroma, Rote Bete-Saftkonzentrat,

    Kommentare & Bewertungen

    • LucaDickmops

      LucaDickmops, 19.02.2006, 11:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße Luca

    • brain18

      brain18, 16.02.2006, 14:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die mag ich auch gerne, Lg wünscht der Michi

    • MolBox

      MolBox, 16.02.2006, 14:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      interessanter Bericht!!!

    • anonym

      anonym, 16.02.2006, 14:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Müller Müllermilch Erdbeere 0,1 % Fett

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    lecker, wenig Fett

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Morgen,
    heute schreibe ich mal über eine Müllermilch. Es ist Sorte Müller Müllermilch Erdbeere 0,1 % Fett.

    Hersteller:
    ?????????
    Molkerei Alois Müller GmbH Co
    86850 Aretsried – Deutschland
    www.muellermilch.de

    Verpakung:
    ??????????
    500 ml befinden sich in einem weißen Plastikbecher, der in einem hellen rot gehalten ist. Erdbeeren sind auch darsuf abgebildet. Das diese Milch im Kühlregal steht ist auch verständlich, im warmen Regal würde sie ja schlecht werden. Der deckel ist aus Aluminium und auch in rot gehalten.

    Preis:
    ??????
    Der Preis geht eigentlich. Es ist egal wo man die Müllermilch kauft,


    Brennwerte je 100 ml:
    ?????????????????
    Brennwert: 211 kJ / 50 kcal, Eiweiß: 3,8 g, Kohlenhydrate: 8,4 g, Fett: 0,1 g, Vitamin E: 2,4 mg, Vitamin B6: 0,4 mg, Vitamin B2: 0,4 mg, Vitamin B1: 0,3 mg

    Meinung:
    ??????????
    Ich finde, das die Verpackung sehr zeitgerecht ist, weil man Kunststoff verwerten kann und weil sie auch sehr modern aussieht. Zu teuer finde ich das nicht. 60 Cent geht eigentlich für den Geschmack und den Inhalt. Gibt Getränke die kosten mehr. Kommen wir mal jetzt zu der eigentlichen Milch. Die Milch hat eine rosa Farbe, das kommt ja daher, da erdbeeren nun mal rot sind. Die Milch ist nicht dünn, sondern schon etwas fester, aber nicht so fest wie Buttermilch. Soe eine Kosistenz dazwischen. Nach dem öffnen kommt einem schon ein erdbeeriger Geruch entgenkommt. Dieser ist sehr angenehm und süßlich. und genauso schmeckt sie auch, richtig lecker nach Erdbeere, nicht zu süß. Vom Geschmack her zur normalen Erdbeermilch da gibt es keinen Unterschied. Der einzige Unterschied ist, das weniger Zucker und weniger Fett drin ist. Man muss aber sagen, das die erdbeermilch genauso satt macht, wie die Herrkömmlich. so als kleine mahlzeit zwischendurch nicht schlecht.


    Fazit:
    ??????
    ich kann diese milch ruhig weiterempfehlen. sie macht nicht dick und schmeckt dann auch noch total lecker.

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 19.02.2007, 18:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ¸☼°*✰ SH & LG ✰*°☼¸

    • marina71

      marina71, 11.10.2005, 22:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • bhvmaster

      bhvmaster, 06.10.2005, 13:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh, aber die ???? verwirren :-) LG

    • morla

      morla, 06.10.2005, 13:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Müllermilch die schmeckt - auch ohne Fett!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    lecker, enthält wenig Fett, Flasche ist wiederverschließbar

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Da nun endlich mein Produktvorschlag freigeschaltet worden ist, gibt es nun einen neuen Bericht von mir, in dem ich Euch die

    MÜLLERMILCH ERDBEER 0,1 % Fett

    vorstelle, die seit einigen Wochen regelmäßig in meinem Kühlschrank zu finden ist.


    Warum gekauft?
    *********************
    Ich habe mich für die fettreduzierte Müllermilch entschieden, da ich zur Zeit sehr auf meine Ernährung achte und somit in allen Bereichen eher zu fettreduzierten Produkten greife. Da kam mir diese „neue“ Müllermilch natürlich gerade recht.
    Ich finde es natürlich klasse, dass es immer mehr fett- und kalorienreduzierte Produkte gibt und daher war es für mich klar,