Müller Müllermilch Green Moon Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Eigentlich garnichts
  • Schöner herber Geschmack. Gute Menge und guter Preis.
  • Kokosgeschmack
  • Pistazie
  • außergewöhnlich leckerer Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Verpackung, Geschmack, Geruch. Alles zu chemisch
  • Kein Kontra nötig.
  • grüne Farbe, etwas dicklich
  • Kokosnuss und viel zu süß
  • nichts- außer Bohlen in der Werbung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Maeusle fliegt zum Mond

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Aussergewöhnlich

    Kontra:

    Kalorienbombe

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Vor einigen Tagen kaufte sich mein Sohn eine der limitierten Müllermilch-Sorten und war so begeistert, daß ich mir gestern die gleiche Sorte auch gekauft habe:

    "Müllermilch limitiert Green Moon"

    Hier ist nun mein Testergebnis:


    ***Die Verpackung***

    Wie alle Müllermilchlis ist auch diese in einem hohen Plastikbecher sicher verpackt. Verschlossen ist der Becher mit einem Aludeckel von dem einem wieder mal Dieter Bohlen entgegengrinst. Auch das in letzter Zeit übliche BlaBla über die Müller-Partei kann man hier finden.
    Genauso die Aufschrift "Müllermilch limitiert" und die Sorte "Green Moon".
    Neben Bohlens
  • oohhhh .... LIMITIERT * GREEN MOON *

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    sehr sehr lecker ...mmhhh ...

    Kontra:

    siehe Bericht :o)

    Empfehlung:

    Ja

    *°* Müllermilch * Limitierte Edition * Green Moon *°*


    Oh ich bin soooo ein Müllermilch Schoko Fan und ich las einen Bericht über Green Moon und dort war man begeistert und da ich heute mal wieder im Real war, habe ich direkt nachgesehen und mir auch eine Mitgenommen.

    Inhalt sind 500 ml zu einem Preis von 0,59 ( Cent ).


    Die Verpackung:
    °°°°°°°°°°°°°°°

    Die Green Moon sieht von der Form des Plastikbecher genauso aus wie die anderen Sorten von Müllermilch. Doch eins sticht hervor und das ist das GREEN. Grün soweit das Auge reicht auf dem Plastikbecher. Wie üblich schaut her Bohlen, oben wieder um das Müller Etikett.
    (( !! Langsam
  • Alles Müller oder was?

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    außergewöhnlich leckerer Geschmack

    Kontra:

    nichts- außer Bohlen in der Werbung

    Empfehlung:

    Ja

    Endlich wurde mein Produktvorschlag angenommen, denn:
    Es ist wieder soweit – die Müllers haben neue Geschmacksrichtungen in ihrer „Limited Edition“ herausgebracht. Nachdem Herr Bohlen ja nun schon seit Wochen verstärkt Werbung macht, war schnell klar : Die muss ich probieren!

    Zwar konnte ich die beworbene Geschmacksrichtung „Lava“ nirgendwo bekommen (vielleicht auch besser so), habe dafür bei meinen Streifzügen durch die Regale aber etwas anderes feines entdeckt, das ich Euch direkt vorstellen möchte:


    Müllermilch – Green Moon
    *************************




    Die Verpackung__________________________________

    Die übliche