Müller Müllermilch Karamel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Uih, Puddeling zum Trinken

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also, Karamel, da könnte ich ja fast für sterben, lol, aber im Ernst diese Geschmacksrichtung läuft mir kerlimaus99 eindeutig auf einer Wellenlänge, egal ob als Bonbon, kleines Küchlein mit Creme-Füllung, Pudding, da favorisiere ich eh Vanille, Schoko und eben Karamell, denn Fruchtpudding mag ich nicht so sehr, da würde ich wahrscheinlich immer eine Quarkspeide oder einen Joghurt vorziehen, oder eben wie hier zum Trinken, von den Müllers aus Aretsried, die ja wohl jedem aus der Werbung dürch ihr Motte "Alles Müller oder, was?" bekannt sein dürften, vielleicht habt ich j auch schon das eine oder andere Produkt konsumiert.

    Die Firma, stellt ja neben Milchreis, Joghurt und