Müller Müllermilch Karamel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Karamel von Müller im Becher zum Trinken

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    gesund und verträglich, schmeckt gut, nicht zu süß. sehr frisch

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Müllermilch Karamel
    *******************

    Auch diese Milch findet ihr in der Kühlabteilung in eurem Einkaufsladen.
    Die gibt es wirklich überall.
    Verpackt ist sie, wie alle Müller Milch, auch in einem Becher. Diesmal ist er in orange/braun gehalten. Mit diverse Angaben, wie immer.
    Man kann aus diesem Becher sofort trinken, die Milch muß nicht erst in ein Glas geschüttet werden, es sei denn ihr müßt sie teilen. Das tu ich ungern.

    Ich schlucke immer mit Leichtigkeit 1/2 Liter dieser Milch - egal welche Sorte - runter. Kleinigkeit.

    Das bedeutet u.A, kann ich gleich mal sagen, Müller-Milch bekommt mir sehr gut. Mir wird nicht schlecht, noch
  • sunny das Schleckermäulchen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ja so ist das, die kleine Sunny das Schleckermäulchen hat mal wieder was entdeckt.

    Diesmal aus dem Hause Müller „ Müllermilch, Müllermilch die weckt was in dir steckt „

    Also ich weiß ja nicht was sie wecken soll, aber immerhin schmeckt sie.

    Meine Rede ist von der Sorte Winter Müllermilch Karamel.
    Der Preis liegt bei 66 cent.

    Wo ihr das findet ? Ganz einfach im Kühlregal eures Supermarkts des Vertrauens, direkt neben all den anderen Sorten von Müller Milch (Aprikose, Vanille, Erdbeere, Schoko, Capuccino und diverse Diät Varianten).

    500ml befinden sich in dem bräunlich gehaltenen Becher und die Frontseite zieren 2 kleine