Müller Müllermilch Minty Choc Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • leckerer Pfefferminzgeschmack

Nachteile / Kritik

  • Geschmack bleibt nicht auf der Zunge

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schon wieder limitiert!!!!

    5
    • Geschmack:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    leckerer Pfefferminzgeschmack

    Kontra:

    Geschmack bleibt nicht auf der Zunge

    Empfehlung:

    Ja

    Mir,als Müllermilch-Fan,ist es natürlich nicht verborgen geblieben,daß es immer mehr neue Sorten von Müllermilch im Kühlregal zu finden gibt.
    Dort habe ich dann auch die "Minty Choc" gefunden,und gleich mal in den Einkaufswagen gepackt.

    Preislich gibt es wie immer keinen Unterschied,denn egal ob alte oder neue Sorte,bei 69 Cent gehört sie mir.
    Ich trinke die Müllermilch meistens zum Frühstück,richtig kalt aus dem Kühlschrank,dann schmeckt sie besonders gut.
    Da stand er dann jetzt vor mir,dieser 500ml große,manchmal aber doch zu kleine,Plastikbecher.
    Der gesamte Becher,inklusive dem Aludeckel,ist in braun-und mint-grün-geringelten Zustand.
    Abgebildet

    Kommentare & Bewertungen

    • werder

      werder, 13.12.2008, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG aus Hannover!

    • hjid55

      hjid55, 27.05.2007, 23:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • angi3000

      angi3000, 12.04.2007, 16:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüsse!

    • Klapperschuh

      Klapperschuh, 09.04.2007, 20:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Klapperschuh

  • Pfui Deifi!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Neulich stöberte ich wieder durch die Tiefkühlregale bei Neukauf und war auf der Suche nach einem leckeren Milchgetränk. Da fiel mir von Müller Milch ein neues Produkt auf, die Milch mit der Geschmacksrichtung minty choc. Ich war neugierig darauf und weil ich den Geschmack von Minze sehr gerne mag, nahm ich die Milch mit. Ich erhoffte mir allerdings nicht allzu viel davon, denn von der anderen neuen Sorte, der Wallnuss – Milch, war ich doch ziemlich enttäuscht.

    Verpackung:
    °°°°°°°°°°°°°
    Wie gewohnt befindet sich die Milch in einem 500ml Kunststoffbecher. Im Hintergrund ist sie grün gehalten und man kann noch dunkelgrüne Kreise darauf erkennen. Ein Stückchen
  • AFTER EIGHT - NOT VERY BRITISH

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Müllermilch von Müller steht bei mir schon fast traditionell hoch im Kurs und ich mag fast alle Sorten. Just heute habe ich im Kühlregal einen mir unbekannten Becher entdeckt, auf dem ein dickes „limitiert“ stand, darunter dann die Angabe „minty choc“, After Eight mag ich von Haus aus gerne, der Joghurt von Bauer mit Schoko-Minze schmeckte mir auch gut, warum also nicht das gleiche in flüssiger Form probieren, zumal der Becher doch schon sehr anregend wirkte...

    ...auf diesem sind nämlich wirklich interessante und Blickanziehende Farben vorhanden. Auf dem Becher steht oben „Müller Müllermilch Limitiert“ und der Vermerk „Neu“. Unten steht „minty choc“ in einer blauen, recht
  • Mit Pfefferminz bin ich Deine Prinzessin!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Herren Müller kommen immer auf geniale Ideen - ich liebe diese kreativen Geschmacksvariationen, mit denen wir Verbraucher manchmal beglückt werden.
    Und so hüpfte ich auf und ab vor Freude, als ich vor kurzem die Müllermilch "Minty Choc" entdeckt, neben der sich übrigens auch die "Milky Walnut" präsentierte, über die mein nächster Bericht wohl handeln wird.
    Jedenfalls landeten die beiden limitierten(wenn man der Aufschrift auf der Packung Glauben schenken darf) in meinem Wägelchen - und Nummer Eins, Minty Choc, ziemlich schnell in meinem Bauch.

    Das Produkt:
    Die Müllermilch kennt wohl jeder, die Firma beschreibt es als Milchmischerzeugnis, was natürlich gleich
  • Limitiertes Geschmackserlebnis ........

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ......könnte man dieses herrliche Getränk fast schon nennen, denn es ist tatsächlich limitiert - leider. Warum sind so leckere Sachen immer nur begrenzt erhältlich ? Ist es so schwer davon mehr herzustellen und es für immer anzubeten ? Fragen über Fragen .... aber eigentlich ist für Euch wahrscheinlich erst mal wichtig zu wissen von was ich überhaupt rede. Ich meine die Müllermilch minty Choc die es limitiert gibt , also nur für kurze Zeit.

    Der 500 ml Becher ist in einem dunkelbraun mit einem dunklen mintgrün gestaltet. Vorder - , Rückseite und Deckel sind im gleichen Design gestaltet worden. Abwechselnd sieht man braune und grüne Kreise und mitten darin einen kleinen " Milchsee
  • Flüssiges After Eight

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ◊◦∞◦◊ Vorwort: ◊◦∞◦◊

    Jetzt habe ich schon so viele Berichte über Müller Müllermilch minty Choc gelesen, das ich bei meinem letzten Einkauf bei Edeka gezielt auf die Ecke der Kühltruhe zumarschierte, wo die Produkte der Firma Müller stehen.

    Da ich Schokolade mit einem Hauch Minze sehr mag, war es für mich keine Frage, das ich den 500 ml Becher für 0,69 Euro ausprobieren muss, auch wenn ich von den Müllermilchsorten in der Regel gar nicht so begeistert bin... aber ich lasse mich gerne eines anderen belehren * g *

    Mal sehen was mich erwartet und ob sich die Beeinflussung gelohnt hat ;o)



    ◊◦∞◦◊ Verpackung: ◊◦∞◦◊

    Wie immer gefällt
  • WEM "AFTER EIGHT" SCHMECKT, SOLLTE ZUGREIFEN!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Milch ist bei Müller nicht mehr einfach nur Milch! Ich weiß echt nicht, wieviele Geschmacksrichtungen diese Firma schon auf den Markt gebracht hat und nun habe ich schon wieder zwei neue Sorten entdeckt!
    Über die erste von mir probierten Sorte „milky walnut" habe ich Euch ja schon einiges berichtet und heute kommt nun die zweite Sorte „minty choc" dran.
    Genau so wie „milky walnut" ist diese Sorte limitiert und nur kurze Zeit erhältlich, also sollte man sich beeilen, wenn man sie probieren möchte!

    Wie jede Müllermilch finden wir auch diese Sorte im Kühlregal bei der Müllermilch.
    Ihr Aussehen wird durch einen grün (minty)/braunen (choc) Aluverschlussdeckel
  • "Ist da Lösungsmittel drin?"

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    ich hatte auf den verschiedenen Meinungsportalen schon einiges über die limitierte Müllermilch gelesen. "Minty Choc" heißt das neue Produkt, dass nur eine kurze Zeit in den Kühlregalen der Supermärkte erhältlich ist. Bisher konnte ich sie in noch keinem Supermarkt entdecken und musste immer traurig den Laden verlassen. Doch heute - ich war gerade mal kurz einkaufen - lief ich so am Kühlregal vorbei. Kein Gedanke an die Müllermilch - ich wollte nicht schon wieder enttäuscht werden. Doch da stand sie - gleich neben der "Milky Walnut" und schon hatte ich von jeder Sorte einen Becher in meinem Wagen.

    Wie üblich bei der Müllermilch, bietet ein Becher
  • Komm @diene, wir feiern ne Milch Party

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    die Müllermilch:
    ----------------
    Der Erfolgszug der Müllermilch begann Anfang der Achtziger Jahre. Die Idee, ein Lebensmittel mit gesunden Zusätzen wie Vitaminen und Traubenzucker anzureichern, war zu dieser Zeit noch neu. Die Müller Milch empfinde ich als wohlschmeckendes Getränk, die ich mir mehr oder weniger regelmäßig kaufe. Diese Milch gibt es in 500ml Plastik Bechern, die sind recht stabil, man sollte beim Transport etwas vorsichtig sein. Eine Müller Milch deckt 100% des durchschnittlichen, täglichen Calcium Bedarfes an Vitaminen eines Menschen.



    Einleitung:
    -----------

    Die Forschungslabors der Müller Molkerei sind immer wieder für eine